Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...das Inventar-Mitglied "DaRappa" hatte das auch schon gepostet, er scheint da irgendwie mit zu tun zu haben :)

ja, stimmt, wollte nur nochmal drauf hinweisen weil ich es vom Preis her interessant finde ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• welche farbe kauft ihr euch ??

ich kann mich nciht so richtig entscheiden, am besten gefällt mir immoment silber weil es aussieht wie das 6300.
    schwarz ist auch cool. und chrome find ich nciht so gut doll, weil ich denke das es schnell zerkratzt (kenne das so vom ipod) und teuer ist es dazu auch noch ..

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    welche farbe kauft ihr euch ??

ich kann mich nciht so richtig entscheiden, am besten gefällt mir immoment silber weil es aussieht wie das 6300.
    schwarz ist auch cool. und chrome find ich nciht so gut doll, weil ich denke das es schnell zerkratzt (kenne das so vom ipod) und teuer ist es dazu auch noch ..

...wenn würde ich das Matt Chrom / Silber nehmen :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ich finde Chrom am besten. Das glänzende "Steuerkreuz" passt nicht zum schwarzen und dem matt-silbernen. Bei der Chrom-Version sieht dagegen alles aus wie aus einem Guss. Ob es etwas schneller zerkratzt ist, ist doch egal.

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    Ob es etwas schneller zerkratzt ist, ist doch egal.

...mhh... na wenn das egal ist :confused:

...ich bekomme schon bei einem Kratzer nen Anfall :D

• ich hab meins grad über Simyo/ etronixx bestellt, 249€ inklusiv 10€ dhl lieferkosten. :p bin mal gespannt wann es dann da ist.

• Guter Preis, Farbe Schwarz ?

• Ich habe gerade meins bekommen. Genial!! :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!