Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• edit

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ...lt. Amazon-Hotline sind die 6700 black weder da, noch können sie sagen, wann sie kommen :flop:

Sind das O2 oder freie Geräte, welche "lagernd" bei dem ein oder anderen Händler hier sind.

...und gibt es hier jemanden, der einen Händler in der Umgebung Hildesheim / Hannover / Braunschweig kennt, wo freie 6700 black lagernd für um die 250 Euro sind.

Mit Webseite bzw. Telefonnummer & Preis wäre nett. :p

Danke

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...und gibt es hier jemanden, der einen Händler in der Umgebung Hildesheim / Hannover / Braunschweig kennt, wo freie 6700 black lagernd für um die 250 Euro sind.

Mit Webseite bzw. Telefonnummer & Preis wäre nett. :p

Danke

...jo, hab ich was für Dich, mußt nur mal anfragen wegen der Farbe, kosten 259,00 EUR, Geschäft ist direkt in Hannover, ich hab dort auch schon Handys gekauft...

Nokia 6700 :)

Berichte mal ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• @ Wishmaster1805

Vielen Dank für den Vorschlag, habe dort auch schon Geräte gekauft. :)

Leider kann man die 0800er Nummer nur aus dem Festnetz erreichen.

Die Dame sagte mir, es wurde schon auf der Webseite eingepflegt, aber es sind noch keine am Lager. :confused:

Kommen evtl. heute oder morgen. :confused:

Über die Farbe kann sie noch nix sagen.

Viell. rufe ich nach 16h nochmal an, da sollte der letzte "Postbote" dagewesen sein.

MfG

Keep it simple!

• Juhu endlich!
    An alle die das Gerät bereits haben oder gleich bekommen,
    waere super wenn ihr uns mitteilen könntet wie:
    - die Verarbeitung ist
    - Fotoqualität? Video? Auslöseverzögerung?
    - GPS Signal?
    - Empfang?
    - Akkulaufzeit ( ok wird wohl noch ein paar Tage dauern für genaue Infos)

Vielen Dank schon mal im Vorraus, und macht ruhig viele Fotos! :D

mfG

• Die Festnetznummer steht im Impressum und lautet: 0511 - 936 15 300

• @ d4ncer

Vielen Dank, die Nr. hatte mir die Dame am Telefon vorhin auch gegeben. :)

...aber leider sind heute definitiv keine Geräte dort angekommen! :mad:

Dafür war die Sachbearbeiterin sehr nett. ;)

...habe den Breicht auf der russischen Seite mal mit Google übersetzt und es sind ein paar Fragen aufgetaucht:

- Hat das 6700 neben dem MicroUSB auch den "normalen" Nokia-Ladeanschluss unten?

- Kann man das Laden via USB abschalten, wenn es am PC hängt?

- Ist das Display wirklich identisch mit dem vom 6600s und auch dementsprechend "dunkel"?

Danke im Voraus. :p

MfG

Keep it simple!

• @afshin
    als ich vor einigen wochen den proto in den händen hielt, ist mir die schon fast zu sensible lichtempfindlichkeit aufgefallen, so dass das bild etwas dunkel wirkte...dieses problem konnte ich vor einigen tagen, als ich das handy in händen hielt aber nicht mehr feststellen...muss also zum finalproduct gefixt worden sein (man was fürn satz :)) das ding wird der nächste topseller :top:

• ...gibt es ausser markus301076 niemand anderen hier im Forum, der das 6700 hat?!? :D

...falls doch: Bitte posten & nen Kurzberich im anderen Thread. :top:

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!