Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • ich habe gerade mit einem der ebay-händler telefoniert, die erwarten ihre geräte heute! ich habe mir für 269€ ein schwarzes reservieren lassen, wenn der paketdienst bei denen war und die geräte dabei waren rufen die mich an! bin gerade beruflich auf der ecke wo der händler ansässig ist, werde mir das gerät dann direkt abholen! hoffen wir das es klappt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    bin gerade beruflich auf der ecke wo der händler ansässig ist, werde mir das gerät dann direkt abholen! hoffen wir das es klappt! :top:


    ...das wäre natürlich Super :top: Dann sach mal gleich bescheid :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Nokia 6700


    Servus zusammen,


    die Nokia 6700 in schwarz sind heute gekommen,
    solten also in jedem Nokia Shop verfügbar sein.


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    habe gerade nen anruf vom händler bekommen, die geräte sind da!



    ...bist Du schon unterwegs ??? :D


    Ich hoffe auf einen ersten schnellen Eindruck vom Nokia 6700 :)




    ....endlich gehts los :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    UPDATE:
    das chrommodell wird ab KW27 lieferbar sein :top: matt/silber und schwarz wahrscheinlich KW28


    ...die Aussage stimmt ja dann wohl auch nicht wirklich ;)


    (soviel zur "vertrauenswürdigen" Quelle) ... naja, auch Latte eigentlich!


    ...beide Farbvarianten sind bei einigen Händlern bereits ab heute erhältlich! (259,00EUR)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Besonders interessiert mich die Tastatur (bedienbarkeit, Druckpunkt, rutscht man leicht mal auf ne andere Taste?, Ist sie wirklich aus Metall?)
    :)



  • es liegt zur abholung bereit, ich fahre gleich los.... erste eindrücke gibt es heute abend! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    es liegt zur abholung bereit, ich fahre gleich los.... erste eindrücke gibt es heute abend! :top:



    C o o l ...!


    Mich interessiert am meisten die Empfangsqualität :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • 6700 sind bei uns auch lagernd

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!