Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Amazon hat die Preise ja ganz schön angezogen... Jetzt alle 3 Modelle um die 270 Tacken...


    ...na logo, die richten sich ja auch nach dem UVP ;)


    Die Preise die da vor dem VÖ Termin stehen verändern sich ja alle paar Tage (wie man ja beobachten konnte :D )

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Oh, das ebay Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an! ;)


    EDIT: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, kein Lock nur Branding.
    Danke, telefonmann412!


    Hab auch mal nachgefragt, es handelt sich sowohl um ein Hardware- als auch ein Softwarebranding. Schade. Mit einem Softwarebranding hätte ich leben können, aber dass das Handy selbst noch gebranded ist, geht gar nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.

  • UPDATE:
    das chrommodell wird ab KW27 lieferbar sein :top: matt/silber und schwarz wahrscheinlich KW28

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    UPDATE:
    das chrommodell wird ab KW27 lieferbar sein :top: matt/silber und schwarz wahrscheinlich KW28



    ...so war es ja auch eigentlich bekannt das es Anfang Juli erscheint ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wishmaster1805

    Zitat

    Original geschrieben von shac
    6700 = KW28 :top:


    ich war der jenige der euch den termin vor mehreren wochen gennant hatte und wurde dann noch als "möchtegern" bezeichnet. kommentare wie deine bringen uns leider nicht weiter. manche werden mir für diese info, dass das chrommodell ab nächsten montag schon verfügbar sein wird und die anderen farben erst kurz danach, sehr dankbar sein. also: BITTESCHÖN! :rolleyes:


    achja:

    Zitat

    Original geschrieben von shac
    stichwort: exklusivhandys!
    sehr oft angewandt von o2 und d1. vodafone macht da meistens eine extrawurst und lässt sich ein sondermodell anfertigen.


    auch hier hatte ich nicht unrecht ;) die ersten geräte in schwarz werden höchstwahrscheinlich o2-geräte sein. also, ich warte auf entschuldigungen :D

  • shac


    ...machst ja eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber sollte das 6700c in black wirklich erst sooooo spät kommen, weil du es schon vor Wochen prophezeit hast, macht Dich das doch schon wieder ein klein bissel unsympathisch! ;)


    Darf ich fragen, woher Du Dein Wissen nimmst?! :confused:


    Leider wird deine Prognose immer wahrscheinlicher, aber auf meinen Aufruf hin vor ein paar Seiten hat sich kein "echter" Nokia - Insider gemeldet :mad:


    ...und woher kommen all die unverschämten Angebote in der Bucht?


    Fragen über Fragen... ...aber kein 6700 in Sicht :flop:


    THX :)


    MfG Alex

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...machst ja eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber sollte das 6700c in black wirklich erst sooooo spät kommen, weil du es schon vor Wochen prophezeit hast, macht Dich das doch schon wieder ein klein bissel unsympathisch! ;)


    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    Leider wird deine Prognose immer wahrscheinlicher, aber auf meinen Aufruf hin vor ein paar Seiten hat sich kein "echter" Nokia - Insider gemeldet :mad:


    leider ist es keine prognose, sondern eine info aus vertrauenswürdigen quellen (man hört sich das ka**e an, à la mission impossible oder so :)) aber welche frage meinst du genau?

    Zitat

    Original geschrieben von Afschin ...und woher kommen all die unverschämten Angebote in der Bucht?


    sind die denn auch schon verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    ...dass das chrommodell ab nächsten montag schon verfügbar sein wird und die anderen farben erst kurz danach


    bin ich gut? ich bin gut :D der freie handel bekommt es dann ab montag, auch die bestellungen über den nokiaonlineshop werden (wahrscheinlich) frühstens am montag beim kunden ankommen :top:

  • Re: Brauche einen NOKIA - Insider


    shac



    ...vor allem glaube (hoffe) ich nicht, dass die Geräte erst mehrer Wochen nach Release beim Händler sind. :mad:


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte in der Bucht schon wirklich verfügbar sind. :flop:

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!