Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Na da bin ich Heute aber mal gespannt! Wenns über den Nokia Shop zu beziehen ist, dann sollte es bei den anderen Anbietern ja auch bald da sein! :top:

• hallo sibik,
    immer schön auf die wortwahl achten und nicht unverschämt werden! der termin im juli steht immernoch. das gerät wird nicht vor juli auf den deutschen markt geschmissen bzw. für den deutschen fachhandel verfügbar sein. ob nokia.de sich jedoch wieder eine extrawurst leistet, wie auch beim n97 oder auch beim 5800, kann ich nicht sagen und auch nicht beeinflussen. wichtigtuer sind menschen OHNE jeglichen informationshintergrund, menschen wie ich aber, haben schon des öfteren (siehe u.a. E55 u.a.) bewiesen, dass sie anscheinend nicht zu solchen menschen gehören. euch mit infos zu versorgen und dann so genannt zu werden?! nein, danke!

tut mir doch einen gefallen und lasst eure händler bei der distribution anrufen, zwecks nachfrage für einen liefertermin...

• Hey shac, sorry wegen dem "Wichtigtuer". Wenn du aber mit so schlechten Nachrichten kommst, die dann anscheinend doch nicht eintreffen, ist doch klar, dass es heißt "shoot the messenger".

• so hört sich das schon wieder ganz anders an ;)
    die info ist nicht ausgedacht, sondern wirklich von jemandem, der weiß wovon er spricht. die kw28 steht wohl immernoch, was aber nicht bedeutet, dass sich der termin um ein paar tage nach vorne bzw. nach hinten verschieben kann. wenn ich neue infos habe, sag ich bescheid

• Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die ersten Geräte gehen heute noch raus und sollten dann morgen eintreffen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die ersten Geräte gehen heute noch raus und sollten dann morgen eintreffen.

...na dann sind wir mal gespannt ob es denn auch die ersten morgen bekommen ;)

(...glaube ich aber nicht*g*)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    (...glaube ich aber nicht*g*)

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich auch nicht. Ich schaue stündlich nach dem Status, da tut sich gar nichts. :mad:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Tach zusammen!
    Ich hab mir vor einiger Zeit auch das 6700 bei Amazon bestellt und hab heute nochmal per E-Mail nachgefragt, wie's aussieht mit der Lieferung. Als Antwort bekam ich folgendes:
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte um Ihr Verständnis:

Wir konnten den Artikel "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding " leider nicht wie vorgesehen beziehen.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Wemson
    Wir konnten den Artikel "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding " leider nicht wie vorgesehen beziehen.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

...na war ja klar *gähn* :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!