Nö, konnte die Dame am Telefon leider nicht! :flop:
Aber sie sagte: Sobald Nokia die Händler beliefert, ist Amazon ganz vorne mit dabei; allerdings kann die tatsächlich gelieferte Menge stark von der bestellten Menge abweichen. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, konnte die Dame am Telefon leider nicht! :flop:
Aber sie sagte: Sobald Nokia die Händler beliefert, ist Amazon ganz vorne mit dabei; allerdings kann die tatsächlich gelieferte Menge stark von der bestellten Menge abweichen. :mad:
So langsam schwankt mein Optimismus! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
So langsam schwankt mein Optimismus! :flop:
...Oma hat immer gesagt:
"Nicht ärgern nur wunder!"
Wird schon klappen, hoffe ja noch sehr auf Lieferung in dieser Woche. Schaue bestimmt 10x am Tag auf meine Bestellung bei Amazon, ob da steht:
"Artikel befindet sich bereits im Versandprozess"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
...Oma hat immer gesagt:
"Nicht ärgern nur wunder!"
Wird schon klappen, hoffe ja noch sehr auf Lieferung in dieser Woche. Schaue bestimmt 10x am Tag auf meine Bestellung bei Amazon, ob da steht:
"Artikel befindet sich bereits im Versandprozess"
Im Versandprozess? Schön wärs..... Mein Status hat sich seit dem 02.05. nicht geändert, ich glotze da auch 2-3mal am Tag rein :cool:
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Im Versandprozess? Schön wärs..... Mein Status hat sich seit dem 02.05. nicht geändert, ich glotze da auch 2-3mal am Tag rein :cool:
Meiner hat sich auch nicht geändert, aber ich warte auf "...Versandprozess..."
Noch eine Antwort & du bist auch "SENIORmitGlied"
Also jungs und mädels im falle Nokia 6700 classic gab es wieder eine verschiebung auf die KW 27 genauer datum im O2 Shop ist noch nicht bekannt. :flop:
Die handys haben angeblich einen softwarefehler und deswegen happerts mit der lieferung von nokia aus! :mad:
Die Geräte haben GENERELL ein SW-Fehler oder die O2 Geräte haben einen SW-Fehler? Kannst du das mal konkretisieren?
Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
Also laut Nokia Homepage weiterhin der 16. Juni als Versand bei Vorbestellung über den internen Shop!
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
:o :o :o
Das sieht man ja beim 6303.....gibts noch immer nicht bei Amazon direkt...... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
:o :o :o
Das sieht man ja beim 6303.....gibts noch immer nicht bei Amazon direkt...... :flop:
...daran kann man sehen wie lang das wohl noch dauert...bislang sind ja nicht mal EU Geräte vom Nokia 6700 hier erhältlich
Also ich denke mal Anfang Juli ist ein denkbarer VÖ Termin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!