Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Ja genau dieses Antippen meine ich, mich würde mal interessieren ob man damit nur die Uhr angezeigt bekommt oder ob man, wie z.B. beim E66, damit Anrufe stumm schalten kann!

...Anrufe stummschalten geht auch übers antippen :top:

Habe ich in einem review gelesen, fragt jetzt aber nicht wo, es waren so viele :D

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Als "privater Verkäufer"?? Da sollte mal jemand der Steuerfahndung einen Tipp geben.

Scheint aber auch nicht wirklich jemanden zu jucken sein Angebot, immernoch 9 von 9 verfügbar! Bei dem Preis aber auch nicht wirklich verwunderlich! So heiß kann ich garnicht auf ein Handy sein, das ich so viel mehr im Vergleich zu anderen Händlern ausgebe!

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Wieviel die davon da haben weiss ich nicht, aber es schein so zu sein als ob die zu viele von denn Schwarzen da haben, denn der Preis von dem Schwarzen ist über 50CHF Niedriger wie von dem Silbernen...

hoffe das wird sich überall so einpendeln, da ich sowieso das schwarze edler finde und es haben muss!

• sobald verfügbar werde ich mir dann auch das schwarze ordern.... das dürfte dann so ca Handy Nr. 18 in meiner Sammlung werden...

• also jungs ich kann euch den genauen datum nennen wann es die O2 Shops bekommen da ich selber dort arbeite in den flyern von O2 ist es schon drin und man kann es vorbestellen bzw reservieren ihr bekommt das handy für 250€

ES SOLL AM 24 juni FÜR DEN VERKAUF DA SEIN!!!

Im lieferumfang wird 1gb speicherkarte dabei sein
    eine handytasche soll es auch geben

aber ob die kopfhörer in ear oder die normalen sein werden kein plan hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen.

ich warte schon seit der zebit auf dieses handy

• muss meine Frage nochmal stellen....

wo wird das 6700 hergestellt???

von der Quali der rumänischen Geräte hat mich das 5130 xm mehr als positiv überrascht. Um Längen besser als die ungarischen Geräte....

Wäre schön, wenn sich das 6700 qualitativ da einreihen würde.

• Zitat

Original geschrieben von pirlanta
    ES SOLL AM 24 juni FÜR DEN VERKAUF DA SEIN!!!

da wäre ja mal cool.....anfang Juli gehn wir für 3 Wochen ausserlandes und da hätte ich es gerne dabei.
    Ansonsten hol ich es mir auf den Kanaren....vll. sind die Spanier ja schneller als NOKIA Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!