ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Das will ich hoffen! Ich hätte meine so lange genervt, die wäre freiwillig um 6 losgefahren
Das muss Liebe sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Das will ich hoffen! Ich hätte meine so lange genervt, die wäre freiwillig um 6 losgefahren
Das muss Liebe sein!
:top: Das beruht alles auf Gegenseitigkeit!
so langsam werde ich ungeduldig.... :mad:
Verlegt euer überflüssiges Gequatsche bitte auf PM/Mail o.ä.
kann ja wohl nicht angehen. Selbst auf der NOKIA Seite kann ich das 6303 classic mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen bestellen. Wann endlich hat Amazon.de das Teil?
So ein Mist Meine Freundin war bei Enovo und die haben nur das Schwarze da :eek: Also doch warten
Sorry Jungs
ZitatOriginal geschrieben von 2410
So ein Mist Meine Freundin war bei Enovo und die haben nur das Schwarze da :eek: Also doch warten
Sorry Jungs
:mad: :confused:
Schade, hätte mich wirklich gefreut mal eine Vorab- Meinung zu hören! Kannst du sagen in welchen Mengen die das Schwarze da hatten? Habe nämlich fast das Gefühl das man auf das Silberne auch in D länger warten wird als auf schwarz!
Wieviel die davon da haben weiss ich nicht, aber es schein so zu sein als ob die zu viele von denn Schwarzen da haben, denn der Preis von dem Schwarzen ist über 50CHF Niedriger wie von dem Silbernen...
na das hoffe ich doch! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!