Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Naja wenn die Netzbetreiber das Gerät, nennen wir es "Zeitexclusiv" anbieten würden, würde das ja auch entsprechend beworben werden! Auf den Provider-Seiten ist so eine eintsprechende Vorankündigung aber nicht zu finden!

T-Mobile, ganz normal angekündigt:

http://www.www-t-mobile.de/sho…2963-_16594-0-1-0,00.html

Die Anderen 3 (o2, Vodafone, Eplus) haben das Gerät noch gar nicht aufgeführt.

Ich denke also mal das das 6700 zuerst als Freie Version auf den Markt kommen und dann nach und nach bei den Netzbetreibern erhältlich sein wird!

So sehe ich das zumindest aus meiner "Froschperspektive"! :top:

• Ich habe mir als Alternative gerade bie comtech.de ein 6700 in schwarz vorbestellt. kostet zwar 16€ mehr als bei Amazon, aber was solls. Die haben einen unverbindlichen Liefertermin für den 12.06. vorliegen. Allerdings handelt es sich bei denen um EU-Ware! Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile oder sind das Quasi die gleichen Geräte wie die Deutschen?

• hey markus,
    eine zeitexklusivität von zwei wochen wird nicht an die große glocke gehangen ;)

eu-ware hat meistens den kleinen unterschied, das ein anderes sprachpaket, als das für die deutschen vorgesehenen geräte installiert hat. meistens fehlen sprachen wie türkisch, polnisch und und und, einen großen nachteil sehe ich jetzt nicht daran. solange es sich wirklcih um EU geräte handelt, kannst du bedenkenlos zugreifen.

ich weiß gar nicht ob ich das hier darf (wegen der forenregel), aber wenn jemand interesse an einem nokia 6700 als deutsche ware von nokia hat und es zum deutschlandrelease haben möchte, kann sich direkt an mich per pn wenden. gruß

• shac: Du hast ne PN!

Aber wenn ich richtig liege, bekomme ich bei so einem EU-Gerät keine Netzbetreiber Einstellungen per SMS zugesandt wenn ich meine Karte einlege oder? Irgendwie traue ich dem Braten nicht, hab die Bestellung storniert!

• markus301076

ich habe auch zur Zeit ein 6303 EU-Gerät, alles läuft ohne Probleme. Du musst nur die Einstellungen dir schicken lassen.

Aber ich sehe auf der Seite keine EU-Geräte?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Aber wenn ich richtig liege, bekomme ich bei so einem EU-Gerät keine Netzbetreiber Einstellungen per SMS zugesandt wenn ich meine Karte einlege oder?

...ich habe O² und habe nach dem einlegen der SIM Karte in das Nokia 6303 alle nötigen Konfigurations Sms gesendet bekommen ;) Bis auf den Opera Mini, den musste ich selbst konfigurieren.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ford

Damit sind sie erst rausgerückt als ich nachgefragt habe, im Shop selber ist es nicht ersichtlich! Auf die Frage für welchen EU-Teil die Geräte denn eigentlich bestimmt sind konnten sie mir keine Antwort geben!

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Damit sind sie erst rausgerückt als ich nachgefragt habe, im Shop selber ist es nicht ersichtlich! Auf die Frage für welchen EU-Teil die Geräte denn eigentlich bestimmt sind konnten sie mir keine Antwort geben!

:mad:

Wann die EU-Geräte kommen, konnten dir die sagen?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• In Sankt Gallen Schweiz gibt es das 6700 Classic Chrom und meine Freundin geht es Morgen abholen :D
    Bin mal gespannt auf das Gerät, denn der Preis liegt bei fast 500CHF :eek: :eek:

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Dann bitte ich dich, und wahrscheinlich auch viele andere hier im Netz, um einen kurzen Bericht.:)

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!