Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • hi, ich schrieb ja auch, daß es auf der homepage von nokia steht, aber nicht im shop, sondern unter produkte!! da steht auch der lieferumfang.


    im shop steht, was du geschrieben hast, dazu meinte ich, daß im "shop lieferumfang" ja nicht mal ein datenkabel oder ein ladegerät dabei ist, was ja merkwürdig wäre,
    vielleicht kann man es ja auch über eines der zwei beigelegten bluetooth headsets laden :D


    insofern hast du mit dem lieferumfang schon recht, wobei ich immernoch glaube, das sich bei denen im shop ein fehlerteufel eingeschlichen hat.


    auf der produktseite steht nichts von einem oder gleich zwei bluetooth headsets oder car kit, da steht das gleiche wie bei amazon.


    bestelle es halt bei nokia und klage notfalls die headsets ein, wenns so im lieferumfang steht.


    aber ohne ladegerät?? :confused:

  • Egal, die Hauptsache ist, daß man dort den Liefertermin mit 16.06.09 lesen kann. Also ich freu mich auf noch 12 Tage!!! :D

  • Afschin


    das Carkit CK-100 wird nie und nimmer dabei sein.
    Alleine das kostet doch schon runde 100 EUR.
    Ist ganz bestimmt ein "Druckfehler" im Shop... ;)

  • und wozu zwei bluetooth headsets :confused:


    ....und kein ladegerät,tsts


    meine rede, bestell bei amazon, da kostets 60 euro weniger und gut ist.


    unter technische daten im shop ist das als zubehör aufgeführt:


    Nokia Original-Zubehör


    Ausgewähltes Zubehör


    * Nokia Bluetooth Headset BH-606
    * Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103
    * Nokia Car Kit CK-100



    also, ganz klar, fehlerteufel :flop:

  • Lieferstatus Amazon


    Bei Amazon hat sich der Status des schwarzen 6700 von "Derzeit nicht auf Lager" auf "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." geändert!

  • Re: Lieferstatus Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    Bei Amazon hat sich der Status des schwarzen 6700 von "Derzeit nicht auf Lager" auf "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." geändert!


    ...ist ja nichts ungewöhnliches bei Amazon, das wurde schon einige male geändert ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja weiß ich, aber auch die kleinste Veränderung interessiert mich :D


    In 1-2 Monaten würde ja frühestens Anfang Juli bedeuten :flop:


    Ich mag mein Übergangs-Uralt-6220 nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!