Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von JackSparrow
    Ja, aber da nun mittlerweile sogar der Nokia-Onlineshop ein voraussichtliches Lieferdatum ab dem 16. Juni angibt kann man doch hoffentlich davon ausgehen, dass es ab Mitte des Monats so allmählich verfügbar sein wird!?!


    http://shop.nokia.de/nokia-de/…tem=reminder+6700+classic


    Das hoffe ich mal ganz stark, hab keinen Bock mehr zu warten! Mein Uralt 6220 geht mir auf die Nerven... :mad:

  • ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Fehler beim Zubehör???


    Habe heute von Nokia ne Email bekommen, dass man das 6700 ab sofort beim Nokia Onlineshop vorbestellen kann!


    Kurz draufgeklickt (http://shop.nokia.de/nokia-de/…tem=reminder+6700+classic), die Seite öffnet sich; der Preis beträgt 299 Euro.


    Allerdings wenn man auf "Lieferumfang" klickt, ist dort folgendes aufgelistet:


    * Nokia Bluetooth Headset BH-606
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103
    * Nokia Car Kit CK-100
    * 10 Track Music Voucher
    * 1 Java™ Game
    * Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz


    ...ja richtig gelesen: es steht unter "LIEFERUMFANG", nicht unter "Zubehör"!!!


    Bei Amazon steht nur folgender Lieferumfang:


    Nokia 6700 classic
    Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    Nokia Datenkabel CA-101
    Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Kurzanleitung


    ...kan sich da jemand einen Reim drauf machen????

    Keep it simple!

  • Einen Reim kann ich mir nicht machen! Ich frage mich, wenn man jetzt vorbestellt ob der Lieferumfang für Nokia verbindlich ist :D


    In einem anderen Shop habe ich gesehen das unter Lieferumfang auch eine Tasche aufgeführt ist, würde mich mal interessieren ob die wirklich dabei ist!

  • ...habe eben bei der kostenlosen Nokia-Bestellhotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Lieferumfang auf LS & RE nicht explizit aufgeführt wird, aber dass angeblich alles dabei ist, was auf der Webseite steht!


    Aber ich traue dem Frieden irgendwie nicht:


    1. ist eine Webseite schnell änderbar
    2. gibt es keine AB mit detailliert aufgeführtem Zubehör
    3. habe ich noch kein Nokia Handy mit 2 BT-Headsets im Lieferumfang gesehen


    Bei Nokia ist auch die Rede von 3 Monaten Navilizenz, bei Amazon nur 1 Monat.


    Auch weiß man nicht, ob alles in einer Verpackung ist, oder es z. B. das Carkit in nem Extrakarton dazu gibt (falls es es überhaupt gibt).


    Sind es mehrere Kartons, könnten Händler wie Amazon die Pakete splitten, also für 239 Euro wirklich nur das Handy ohne Karkit schicken!


    Fragen über Fragen :-)


    Wenn die Angaben bei Amazon UND Nokia stimmen, würde ich sofort bei Nokia für 299 Euro zzgl. Versand vorbestellen!

    Keep it simple!

  • Folgende Email habe ich gerade an Amazon geschickt & bin auf die Antwort gespannt:


    Lieferumfang Nokia 6700


    Guten Tag,


    ich hätte gerne eine verbindliche Aussage, was der komplette Lieferumfang des Nokia 6700 beinhaltet!


    Laut Ihrem Angebot ist folgendes dabei:


    Nokia 6700 classic
    Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    Nokia Datenkabel CA-101
    Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Kurzanleitung
    (1 Monats Navi-Lizenz)


    Laut der Nokia-Homepage http://shop.nokia.de/nokia-de/…tion_id=554&culture=de-DE (wo das Gerät wohl ab dem 16.06.09 verfügbar sein soll) ist ZUSÄTZLICH noch folgendes unter Lieferumfang aufgeführt:


    * Nokia Bluetooth Headset BH-606
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103
    * Nokia Car Kit CK-100
    * 10 Track Music Voucher
    * 1 Java™ Game
    * Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz


    ...nun würde ich gerne wissen, ob bei Amazon der selbe Lieferumfang wie bei Nokia geboten wird, d. h. incl. 2 Bluetoothheadsets und dem Carkit. Schön wäre auch, ob Sie diesen Erscheinungstermin bestätigen können, ob es bei den 239 Euro bleibt und bitte keine Standardantwort! :)


    Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen aus ...


    XXX :)

    Keep it simple!

  • ...habe eben mit Amazon telefoniert.


    Die sagten mir, dass sie momentan auch nicht mehr vom Lieferumfang wissen, als dass, was schon auf ihrer Webseite steht. Allerdings sei es nicht ungewöhnlich, wenn der Lieferumfang größer ist, als bei Amazon angegeben.


    Es gäbe auf jeden Fall KEINE "abgespeckte" Version von einem Artikel. So wie es von Nokia verkauft wird, wird es auch über Amazon verkauft.


    ...aber ob dass alles, was bei Nokia.de angegeben wurde, auch wirklich dabei ist, weiss wohl keiner.


    Ein Liefertermin ist Amazon noch nicht bekannt, sobald es einen gibt, werden die Kunden benachrichtigt.


    :confused:

    Keep it simple!

  • hi, also laut beschreibung auf der homepage von nokia.de ist folgendes als lieferumfang aufgeführt:


    Lieferumfang


    * Nokia 6700 classic
    * Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Micro-USB-Headset WH-203
    * Nokia Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Kurzanleitung
    * Java™-Spiel "Tomb Raider"
    * 10 € Musik-Gutschein für den Nokia Music Store
    * Nokia Maps, 3-monatige Lizenz für die sprachgestützte Navigation


    hier steht überhaupt nichts von 2 bluetooth-headsets, denke mal, das die im shop einen fehler gemacht haben.
    vor allem steht im shop überhaupt nichts von einem datenkabel oder einem ladegerät, was ja nun mal überhaupt keinen sinn machen würde


    gruß :D


  • ...sorry, ich weiss nicht, wo du das her hast...


    ...wenn ich auf nokia.de gehe, dann auf Shop klicke, in der Suche "6700" eingebe, dann bei einem der beiden 6700 auf "vorbestellen" klicken und danach auf "Lieferumfang" bekomme ich genau das, was ich oben geschrieben habe!


    ...wäre nett, wenn das der ein oder andere bestätigen könnte! :top:

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...sorry, ich weiss nicht, wo du das her hast...


    ...wenn ich auf nokia.de gehe, dann auf Shop klicke, in der Suche "6700" eingebe, dann bei einem der beiden 6700 auf "vorbestellen" klicken und danach auf "Lieferumfang" bekomme ich genau das, was ich oben geschrieben habe!


    ...wäre nett, wenn das der ein oder andere bestätigen könnte! :top:






    Stimmt das habe ich auch gelesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!