Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Ich glaube kaum dass man die Verfügbarkeit bei diesem Shop ernst nehmen kann, siehe 6303, das ja zum Teil schon erhältlich ist und gemäss diversen Auskünften, die ich eingeholt habe, bei den meisten Shops ab nächster Woche lieferbar sein soll:
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=178306

ford: Ich habe es noch nicht ;) Zum mich ganz sicher zum Kauf zu entschliessen warte ich noch einige User-Meinungen und Tests ab ;) Lauserhans1 hat es schon!

Ja, es ist schon ein schönes Teil!

• Wann ist denn mit ersten Tests zu rechnen? Der Connect-Strahlungsfaktor würde mich schon noch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Wann ist denn mit ersten Tests zu rechnen? Der Connect-Strahlungsfaktor würde mich schon noch interessieren...

Kauf es einfach :top:

• Vielleicht warte ich auch, bis ich im August in die Ukraine/nach Russland gehe, ich wollte schon lange ein Handy mit kyrillischen Buchstaben auf der Tastatur :D Wenn ich jetzt schon 3, 4 Monate auf das 6303 warte, macht es auch nichts mehr aus, wenn es noch 3 Monate länger dauert...

• Hallo ich hab auch mal eine Frage :) Meint ihr, dass es beim 6700 eine Taschenlampenfunktion geben wird? Hab da keine große Erfahrung mit Nokia. Schwanke derzeit zwischen dem SE C901 (falls es denn in Deutschland erscheint, wie mancherorts behauptet..) und diesem Nokia Gerät..

• Zitat

Original geschrieben von Zaubermausi
    Hallo ich hab auch mal eine Frage :) Meint ihr, dass es beim 6700 eine Taschenlampenfunktion geben wird? Hab da keine große Erfahrung mit Nokia. Schwanke derzeit zwischen dem SE C901 (falls es denn in Deutschland erscheint, wie mancherorts behauptet..) und diesem Nokia Gerät..

Ich denke nicht!

• Bei Amazon wurde das 6700 Angebot verändert! Da steht jetzt UVP 299,00€, Unser Preis 239,00€! Sie sparen 60€!

Zumindest wird das Angebot hin und wieder mal überarbeitet, bei meiner Bestellung steht allerdings immer noch Liefertermin 02. Juni bis 07.Juli!

• So, habe mir gerade das 6303 in Schwarz bestellt, sollte am Freitag bei mir ankommen (an Lager beim Händler). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!