Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    was möchtest Du denn wissen? ausgiebig testen konnte ich ich nicht .... war die Variante mit mattem Edelstahlgehäuse... relativ schwer da nicht nur der Akkudeckel sonder das gesamte Gehäuse Metall ist... 5 MPix Cam, GPS...

Kannst du was zum Erscheinungstermin sagen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Handlich
    warum sollte das 6700 interessanter sein ist doch nur teurer.
    Gruß

...vll. für Leute die UMTS schätzen (HSDPA und HSUPA), eine flache Tastatur oder einen GPS Empfänger :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...vll. für Leute die UMTS schätzen (HSDPA und HSUPA), eine flache Tastatur oder einen GPS Empfänger :top:

....oder einfach nur ein schönes Handy suchen. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Weißt du ob die Variante mit dem matten Edelstahlgehäuse auch bei uns in die Läden kommt?
    Und vor allem WANN???

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Weißt du ob die Variante mit dem matten Edelstahlgehäuse auch bei uns in die Läden kommt?
    Und vor allem WANN???

ja und lt. dem Nokia-Vertreter im Juni

• Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.
    Das 6303 hab ich bei Amazon für 139€ vorbestellt mal schauen wann es kommt.

Gruß

• Zitat

Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.

Gruß

Bestimmt erst im Juni und dann für 179 Euro. Deine Bestellung wird storniert wie bei vielen anderen hier. Ich hatte auch schon eine Stornierung von denen.

• Zitat

Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.

Gruß

• bei mir ist das 6303 noch als offene Bestellung vom März für EUR 139.- vorhanden. Ich rechne fest damit das Amazon den Frühbestellern die Geräte für den Preis ausliefert.
    Übrigens finde ich das 6303 preislich wesentlich attraktiver als das 6700!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!