Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Schreib ihm eine PN, macht sich besser als die Doppelpostings
-
Mein von ebay gekauftes 6303 ist unterwegs, müsste ich am Montag bekommen!
-
@ Lauserhans1: Bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke und Erfahrungen, die Du uns in Kürze mitteilen wirst
-
Will das jemand wissen, ich denke 99,9% hier im Forum wollen das 6700 haben?
-
Ja, ich möchte es unbedingt wissen Mir gefällt es besser als das 6700 Und vom Preis her wird es sicher auch für viele andere attraktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Schreib ihm eine PN, macht sich besser als die DoppelpostingsSchreib du mir doch eine, dann wäre dein und mein Posting auch überflüssig. :o :mad:
-
Zitat
was möchtest Du denn wissen? ausgiebig testen konnte ich ich nicht .... war die Variante mit mattem Edelstahlgehäuse... relativ schwer da nicht nur der Akkudeckel sonder das gesamte Gehäuse Metall ist... 5 MPix Cam, GPS...
das 6303 hat ein nettes Feature... ein Tippen auf das Display beleuchtet dieses und zeigt die Uhr an...
den Klappmechanismus des N97 fand ich sehr solide gestaltet...
N86 kommt mit einer 8MPix Cam mit Zeiss Weitwinkelobjektiv
-
bin auch eher am 6303 als am 6700 interessiert. Evtl. könnte man dann einen eigenen 6303 Thread aufmachen.
-
Mich würden auch Deine Erfahrungen mit dem 6303 interessieren, warum sollte das 6700 interessanter sein ist doch nur teurer.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!