Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Wollen die den Leuten wirklich nur (neben matte black) diese unpraktische "silver metallic" anbieten???
    Oder besteht noch die Hoffnung, dass es auch im matten Silber erscheint? :confused:

...am Anfang vom Thraed ist das Nokia 6700 classic auch in einem Silber - Matt zu sehen, ich hoffe ja mal das diese Farbe erscheint. Denn das "Hochglanz" Modell gefällt mir auch nicht, oder wird da vll. eine :cool: mitgeliefert??? :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Na ja, schein ja bald zu kommen oder zum Teil schon erhältlich zu sein
    Klick
    Ich hoffe, es ist dann wirklich zu diesen Preisen lieferbar, aber wenn ich es jetzt so bestelle ist die Bestellung ja eigentlich verbindlich soviel ich weiss...

Andere Frage, hier ist ein SAR-Wert angegeben, ist der korrekt? Und es sind ja eigentlich 2 Werte angegeben, was hat das zu bedeuten? Nimmt man für den Gesamtwert einfach den Durschnitt der beiden Werte?

Ups, jetzt habe ich gerade noch gesehen, bei diversen anderen Seiten, zum Beispiel hier , wird ein SAR-Wert von 1.15W/kg angegeben, das wäre ja schon ein bisschen viel, nicht?

• Antwort von Nokia:

"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Höflichst informieren wir Sie, daß der SAR Wert für das NOKIA 6303 Classic 1,15 beträgt."

Das ist doch schon recht hoch, wie kann es sein, dass ein Handy heutzutage noch einen solchen SAR-Wert hat...? Da komme ich doch wieder in's Überlegen, ein anderes zu kaufen...

• Jeder Heizkörper strahlt viel mehr hochfrequente Energie ab, als jedes Handy...

• Habe mir das 6303 bei ebay für 171 Euro geholt, in silber von deutschen Lieferanten sagte der Verkäufer. Bin mal gespannt wie es ist :)

• Offizieller Nachfolger vom 6300 ist das 6303... das 6700 ist deutlich wertiger in Ausstattung und Optik und hat ein Voll-Edelstahlgehäuse... Preis ca. 300 EUR hatte beide gestern in der Hand... ebendso wie das N97 E75 6720 6710Nav und N86...

Insgesamt tut Nokia deutlich etwas für die Qualität und richtig schicke Handys!

• Hallo zusammen

nützt nur nix wenn die versprochenen Lieferzeitpunkte nicht eingehalten werden und man auf die Geräte zu lange wartet.Von meiner Bestellung bei Amazon für das 6700 habe ich auch nichts gehört. Im März bestellt.....

Gruß Nasua12

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Offizieller Nachfolger vom 6300 ist das 6303... das 6700 ist deutlich wertiger in Ausstattung und Optik und hat ein Voll-Edelstahlgehäuse... Preis ca. 300 EUR hatte beide gestern in der Hand... ebendso wie das N97 E75 6720 6710Nav und N86...

Insgesamt tut Nokia deutlich etwas für die Qualität und richtig schicke Handys!

Schreib doch mal was genaues. Vor allem das Nokia 6700 interessiert mich. Kannst du schon zum LT was sagen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!