ja, bei amazon kostet es z.B. weniger. Die Preise schwanken aber noch. Würde bis zur Veröffentlichung und evtl. ein paar Wochen darüber hinaus abwarten.
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
http://www.logitel.de/handys/m…_schwarz__487.html?caid=1
Sofort lieferbar Jetzt gehts los 235 Euro ist zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich kann mir schlecht vorstellen dass das 6303 schon so früh kommt. Im Nokia Online Shop ist noch nichts zu sehen.Warten wir´s ab....
Die haben fünf in silber und fünf in schwarz bekommen.
-
Bei Amazon kostet das 6303 jetzt 179 Euro bei Cyperport 159 Euro noch nicht lieferbar. Die gehen jetzt mit den Preisen rauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Hallo229€ für das neue 6303 classic - ist das nicht etwas teuer :confused:
Nein, das ist freie Marktwirtschaft.
-
unter 205 kommt es nirgends, is doch das gleiche wie damals mit dem 6300 ...
-
bei eBay sind nun auch 10 schwarze und 10 silberne Nokia 6303 für EUR 179.- zum Sofortkauf drin!!
-
Bei Amazon kostete das 6303 139€ hatte mir eins vorbestellt, daß 6700 lag bei 229€
und das 6710 Navigator sollte 300€ mit lebenslanger Nokia Maps Lizenz und Autohalterung kosten. Im Augenblick wird aber wohl kräftig an der Preisschraube nach oben gedreht.
Hab mir ein Samsung B2100 mittlerweile gekauft für 112€.
Ich denke mal es sind mittlerweile die meisten alten Modelle 6300 usw. aus dem Lager raus so das man das alte Preisgefüge wieder herstellen kann.
Zeitweise war das 6303 billiger als das 6300 und das war bestimmt nicht im Sinne von Nokia.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
bei eBay sind nun auch 10 schwarze und 10 silberne Nokia 6303 für EUR 179.- zum Sofortkauf drin!!...ja, allerdings für 174 EUR und ohne deutsche BDA
-
Weiß mittlerweile irgendwer etwas genaueres bezüglich der Farben in denen das 6700 verfügbar sein wird?
Wollen die den Leuten wirklich nur (neben matte black) diese unpraktische "silver metallic" anbieten???
Oder besteht noch die Hoffnung, dass es auch im matten Silber erscheint? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!