Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Hat noch keiner hier ansatzweise eine Info wann Nokia das 6700 auf dem Markt bringen möchte?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    das 6303 soll lt. Info in diesem Shop ab Die. 12.05.2009 zum Preis von 229,- (!!) lieferbar sein:

http://www.gsmshop.at/oxid.php…e/search/searchparam/6303

Dann hoffe ich mal, dass das 6700 auch bald erscheint. ;)

Ich kann mir schlecht vorstellen dass das 6303 schon so früh kommt. Im Nokia Online Shop ist noch nichts zu sehen.

Warten wir´s ab....

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Vielleicht kommt das 6700 erst dann raus wenn das iPhone auf dem Markt ist ;)
    Hintergründe : Wenn das iPhone ausverkauft ist greifen die Leute zu dem 6700 zu wie Letztes Jahr mit dem Samsung F480

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• die geräte sind aber kaum zu vergleichen, ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand ein nokia 6700 kauft obwohl er gerne ein iphone hätte ;) das halte ich für sehr unwahrscheinlich

• Zitat

Original geschrieben von Frasier
    Und ich halte das für völlig ausgeschlossen.

Sehe ich genauso, wenn ich ein Iphone wollte würde ich und Wahrscheinlich wie viele andere ein Omnia oder HTC Touch nehmen anstatt ein 6700. Sorry meine Meinung. :D

• das 6303 ist nun tatsächlich schon in Österreich lieferbar, wird also nicht mehr lange bei uns in Deutschland dauern... *freu*

• Da es noch keinen offiziellen Termin fürs I-Phone gibt, geschweige den eine Vorankündigung von Apple, dazu die beiden Gerät sich nicht vergleichen lassen, ist es seltsam sowas zu lesen :D

• Hallo

229€ für das neue 6303 classic - ist das nicht etwas teuer :confused:

Ich hatte mal irgendwo was von niedrigeren Preisen gelesen :top:

Mfg.Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!