Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Bei Amazon in der Artikelbeschreibung hat sich der Status von" Lieferbar in 1-3 Monaten" auf "Derzeit nicht auf Lager" geändert!

Ich mag nicht mehr warten!

• Aber nur für das 6303.
    Beim 6700c steht ja nach wie vor "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." In meinem Konto steht übrigends immer noch der 9.Mai als Liefertermin für das 6700c drin. :rolleyes: Wir werden sehen...

• Bei der schwarzen Version steht "Derzeit nicht auf Lager"

Bei der silbernen "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar"

In meiner Bestellung steht:

Voraussichtliches Versanddatum: 30. Mai 2009 - 6. Juli 2009
    Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2009 - 7. Juli 2009

Ich bin gespannt, momentan ändern sich diese Angaben ja fast stündlich!

• Hallo zusammen,

bei mir steht weiterhin bei Amazon im März bestellt nichts dabei für das Nokia 6700 in silber.

Gruß Nasua12

• Ich habe jetzt von diversen Shops auf Anfrage als Liefertermin für das 6303 ungefähr Mitte Juni erhalten.

• Ich glaub ich hab jetzt meine Alternative gefunden: E71, ist sogar Series 60. (Und es ist schon verfügbar ;) ).

• [QUOTE] Original geschrieben von frost-a
    Ich glaub ich hab jetzt meine Alternative gefunden: E71, ist sogar Series 60. (Und es ist schon verfügbar ;) ). [/QUOTE

Igitt was für ein häßliches Teil!

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Bei Amazon in der Artikelbeschreibung hat sich der Status von" Lieferbar in 1-3 Monaten" auf "Derzeit nicht auf Lager" geändert!

Ich mag nicht mehr warten!

Bei günstiger.de steht beim schwarzen 6700 bald verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Bei günstiger.de steht beim schwarzen 6700 bald verfügbar.

...ist ja jetzt wirklich nichts neues, oder ?!?

Das es bald verfügbar ist wissen alle hier :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!