Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Irgendwie muss man sich ja die Langeweile vertreiben :D

Jetzt hier gelistet, aber der Preis ist mir zu hoch, wenn ich die 139 Euro von Amazon umrechne, komme ich auf CHF 214, und bei einem anderen Shop steht der Preis bei CHF 224.99, das würde mir schon gefallen. Na ja, der Preis wird ja wahrscheinlich sowieso mit der Zeit sinken. Aber wenn es rauskommt, will ich es haben ;) Aber eben, Lieferdatum immer noch unbekannt, nur bei einem Shop steht "Lieferfrist: weniger als 1 Monat"...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...mal schauen wieviel Seiten in diesem Thread noch gefüllt werden mit evtl. VÖ Terminen und Lieferspekulationen :o *gähn*

Ist eben wie im Kindergarten :rolleyes: , der Nikolaus kommt und kommt nicht. ;)

Da soll mir noch einer sagen, wir hätten zu wenig Kinder in Deutschland. :D:D:D

Gruß
    kabubasa

• Re: Re: 6700 review

Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Gibts auch Infos diesbezüglich beim 6303 :confused:

nö!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Was ich mich die ganze Zeit frage ist:

Warum die in so ein Handy eine 5 MP Cam einbauen ? Eine 3,2 reicht da völlig aus

Warum die in so ein Handy mit so einem KLEINEM Dislplay GPS einbauen :eek: Das ist der Grösste Mist

Wenn die bald mir einer 88xx Serie ankommen und es wird auch eine 5MP Cam , ein GPS haben dann lache ich mich schlapp

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ist eben wie im Kindergarten :rolleyes: , der Nikolaus kommt und kommt nicht. ;)

Da soll mir noch einer sagen, wir hätten zu wenig Kinder in Deutschland. :D:D:D

Wahrscheinlich wirds der Weihnachtsmann bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    2410, das aktuelle Vertu hat bereits VoIP. :p :D

Ohh Danke für den BEricht :D

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!