Einfach mal den Text lesen
In dem Absatz von "Keypad" steht:
"The navigation key was a cinch to use, plus it had a service LED incorporated into the middle key that starts flashing whenever you have some missed events."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal den Text lesen
In dem Absatz von "Keypad" steht:
"The navigation key was a cinch to use, plus it had a service LED incorporated into the middle key that starts flashing whenever you have some missed events."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Das C510 kann dem 6700 nicht das Wasser reichen!
Ich würde lieber warten, da es momentan kein Vergleichbares Gerät gibt. Ich hab nun mein LG Arena verkauft und warte auf das 6700 Classic :top:
MfG
Ok hast mich überredet, das war in der ersten Wutphase weil es immer verschoben wird. Oder veraschen die einen im Shop und sagen einfach eine KW?
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Oder veraschen die einen im Shop und sagen einfach eine KW?
Gib nix auf die Aussagen im Shop, was ich da schon alles erlebt habe:
- als das 6300 choco schon längst erhältlich war, hatten die im Shop noch nie was davon gehört und meinten, das sei bestimmt ein normales 6300 mit braunen Fake-Oberschalen aus China
- auf meine Anfrage im November 08, wann denn das N79 frei erhältlich sein wird (o2 hatte es ja gebrandet seit Oktober 08 im Angebot) hieß es, irgendwann 2009 zum Preis von 700 Euro Ich habe es dann im Dez. 08 frei im Netz für 350 Euro gekauft
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Terminverschiebung für 6700 nicht 17 KW sondern später. Das war es für mich, hole mir das C510.
Hab mir heute das C510 gekauft und für den Preis ist das C510 echt spitze. Ich bin begeistert!
Wenn du also kein GPS, kein W-Lan, keine VGA Videos und auch keine 5MP Fotos brauchst, dann ist das C510 eine sehr gute Alternative.
Wollte eigentlich auf das 6700 Classic warten und das werde ich auch noch tun, hab mir das C510 nur gekauft, weil ich nur 90 Euro bezahlt habe und da kann nicht nein sagen :top:
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Hab mir heute das C510 gekauft und für den Preis ist das C510 echt spitze. Ich bin begeistert!
Wenn du also kein GPS, kein W-Lan, keine VGA Videos und auch keine 5MP Fotos brauchst, dann ist das C510 eine sehr gute Alternative.
Wollte eigentlich auf das 6700 Classic warten und das werde ich auch noch tun, hab mir das C510 nur gekauft, weil ich nur 90 Euro bezahlt habe und da kann nicht nein sagen :top:
MfG
Ich habe es getestet da sind mir dir Tasten zu klein.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
...weil ich nur 90 Euro bezahlt habe und da kann nicht nein sagen :top:
MfG
Darf ich fragen wo du son Schnäppchen gemacht hast? Da würd ich auch nicht 'nein' sagen..
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Darf ich fragen wo du son Schnäppchen gemacht hast? Da würd ich auch nicht 'nein' sagen..
Dies wr ein einmaliges Angebot. Mein Arbeitskollege hatte einen Duo-Vetrag genommen mit PS3 etc. und da war auch ein C510 dabei, welches er mir für 90 Euro verkauft hat, weil ihm das nicht so gefallen hat, warum auch immer.
Bin positiv überrascht, ein super Teil und mit den Tasten komme ich auch sehr gut zurecht. Zum SMS tippen ein absoluter traum, nut die oberen Softkeys neben der Navi-Key sind ein wenig schwer zu treffen, vom Druckpunkt.
Aber zurück zum 6700 Classic Thema :top:
MfG
Habe wieder mal ein neues Lieferdatum für das 6303 bekommen: Ende Mai/Anfang Juni...
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Habe wieder mal ein neues Lieferdatum für das 6303 bekommen: Ende Mai/Anfang Juni...
...klingt realistisch, hatte auch nichtz vorher mit der VÖ gerechnet
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Bei Media Markt heisst es Mitte Mai für das 6303 und für das 6700 Ende Juni Anfang Juli.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!