Nokia 6700, 6303 Lieferung!
Laut Nokia Shop Nürnberg sollen die ersten Geräte KW.17 ausgeliefert werden. Ich hoffe das stimmt, die haben extra bei NOKIA angerufen. Wir werden sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6700, 6303 Lieferung!
Laut Nokia Shop Nürnberg sollen die ersten Geräte KW.17 ausgeliefert werden. Ich hoffe das stimmt, die haben extra bei NOKIA angerufen. Wir werden sehen.
Welches Modell? Oder sollen alle gleichzeitig kommen? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Welches Modell? Oder sollen alle gleichzeitig kommen? Danke
Ich habe nach 6700 gefragt.
Danke, dann hoffe ich für Dich, das 6700 kommt zu diesem Zeitpunkt, und für mich hoffe ich, dass 6303 kommt dann auch spätestens...
Terminverschiebung für 6700 nicht 17 KW sondern später. Das war es für mich, hole mir das C510.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Terminverschiebung für 6700 nicht 17 KW sondern später. Das war es für mich, hole mir das C510.
Das C510 kann dem 6700 nicht das Wasser reichen!
Ich würde lieber warten, da es momentan kein Vergleichbares Gerät gibt. Ich hab nun mein LG Arena verkauft und warte auf das 6700 Classic :top:
MfG
Kann nicht mal jemand herausfinden, wann das 6303 genau herauskommen soll? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Kann nicht mal jemand herausfinden, wann das 6303 genau herauskommen soll? :top:
...kein Problem, ich schaue später mal in meine Glaskugel
6700 review
Was sagt ihr zum Test vom 6700 bei http://www.mobile-review.com ?
Das Gerät hat auch wieder eine LED, welche verpasste Anrufe anzeigt
Der Reiz am 6303 liegt ganz klar im Preis und der langen Akkulaufzeit, werde mich da wohl wieder entscheiden müssen...
Re: 6700 review
ZitatOriginal geschrieben von Menthol Elch
Das Gerät hat auch wieder eine LED, welche verpasste Anrufe anzeigt
Wo steht das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!