Wird es eigentlich möglich sein Skype zu installieren?
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Wenns ne Java Version gibt ja...
-
Total unverständlich ein 6700 Classic vorzustellen, welches zwar eine gute Austattung hat, aber in wirklichkeit auch nichts besonderes ist.
Nur das Verhältnis zwischen Austattung und Größe ist bei dem 6700 Classic Top, aber dann nach der Ankündigung noch so lange zu warten und wie ich Nokia kenne, dann ein Gerät verkaufen, welches trotzdem voller Fehler ist, ist für mich total unverständlich.
Was denken die sich eigentlich
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Total unverständlich ein 6700 Classic vorzustellen, welches zwar eine gute Austattung hat, aber in wirklichkeit auch nichts besonderes ist.Nur das Verhältnis zwischen Austattung und Größe ist bei dem 6700 Classic Top, aber dann nach der Ankündigung noch so lange zu warten und wie ich Nokia kenne, dann ein Gerät verkaufen, welches trotzdem voller Fehler ist, ist für mich total unverständlich.
Was denken die sich eigentlich
MfG
Unverständlich scheint es nur für Dich zu sein, da ja genug hier sehnlichst auf das Phone warten. Mit Ausstattung und Design scheint man den Zeitgeist zu treffen, zumindest derer, die das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren benötigen und keine Multimediamaschine suchen.
Ob es voller Fehler steckt, bleibt abzuwarten; ich denke aber eher nicht, da man bei einem Barrenhandy nicht viel falsch machen kann.
Das 6300 wurde seinerzeit auch recht früh angekündigt - man hält eben Leute vom Kauf einer anderer Marken ab - und es wurde dann ein Renner, auch zum Startpreis jenseits der 300 Euro.
Ich persönlich denke, das 6700 hat das Zeug zu einem Verkaufsschlager, da es hochwertige Materialien, schönes Design und eine solide Ausstattung miteinander vereint - warten wir es einfach ab.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Unverständlich scheint es nur für Dich zu sein, da ja genug hier sehnlichst auf das Phone warten. Mit Ausstattung und Design scheint man den Zeitgeist zu treffen, zumindest derer, die das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren benötigen und keine Multimediamaschine suchen.Ob es voller Fehler steckt, bleibt abzuwarten; ich denke aber eher nicht, da man bei einem Barrenhandy nicht viel falsch machen kann.
Das 6300 wurde seinerzeit auch recht früh angekündigt - man hält eben Leute vom Kauf einer anderer Marken ab - und es wurde dann ein Renner, auch zum Startpreis jenseits der 300 Euro.
Ich persönlich denke, das 6700 hat das Zeug zu einem Verkaufsschlager, da es hochwertige Materialien, schönes Design und eine solide Ausstattung miteinander vereint - warten wir es einfach ab.
Und was für einen Sinn soll dein Beitrag auf meinen haben ?
Was haben Fehler/Bugs mit der Barren-Konstruktion zu tun ?
Fakt ist Fakt, dass Hersteller seine Modelle ankündigen, dann aber Monate brauchen, bis die in die Serienherstelleung wandern. Zudem habe ich bis jetzt kein einziges Mobiltelefon erlebt, welches komplett ohne Fehler erschienen ist. Nicht einmal das 6310i oder das 3210 waren Fehlerfrei.
Leider wird sich da auch nicht ändern.Obwohl ich Apple nicht mag, ist deren Polititik besser, da die so toll versprochenen und so guten Geräte gleich nach der Ankündigung zu kaufen sind.
Aber ich merke, unsere Meinungen sind da verschieden.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Und was für einen Sinn soll dein Beitrag auf meinen haben ?
War jetzt aber rethorisch.ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was haben Fehler/Bugs mit der Barren-Konstruktion zu tun ?
Sehr viel, da konstruktive Mängel - z. B. am Slider - wesentlich schwieriger zu beheben sind als softwareseitige, die, wenn sie einen stören, sich per SW-Update beheben lassen.ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Zudem habe ich bis jetzt kein einziges Mobiltelefon erlebt, welches komplett ohne Fehler erschienen ist. Nicht einmal das 6310i oder das 3210 waren Fehlerfrei.
Leider wird sich da auch nicht ändern.
Das hat auch niemand behauptet.ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Obwohl ich Apple nicht mag, ist deren Polititik besser, da die so toll versprochenen und so guten Geräte gleich nach der Ankündigung zu kaufen sind.
Ob das besser ist, mag jeder für sich entscheiden. Ebenso, ob es sich um gute Geräte handelt.ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Aber ich merke, unsere Meinungen sind da verschieden.
Yepp, macht aber nichts. -
kabubasa @
Ich glaube Du verstehst immer noch nicht, auf welchen Weg ich eigentlich hinaus wollte und kommentierst nur ständig sinnlos meine Sätze, mit subjektiver Meinung, die hier niemanden voran bringt.
Fakt ist, dass Nokia eine blöde Politik betreibt.
Lassen wir nun den Humbug :top:
MfG
-
Ohhh, ein Neunmalkluger.
Hast wohl keine Eier gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ohhh, ein Neunmalkluger.Hast wohl keine Eier gefunden.
Ich muss keine Eier suchen, habe immer 2 Stück parat :top:
MfG
-
Hm, manche Leute müssen schon Probleme haben... (Sorry, aber das musste jetzt sein )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!