Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Bei Günstiger.de steht Amazon da war Lieferzeit 1-2 Monate gestanden, jetzt steht da 1-3 Monate?

...liegt vll. daran weil noch kein VÖ Termin bekannt ist ??!!?? :eek:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...liegt vll. daran weil noch kein VÖ Termin bekannt ist ??!!?? :eek:

Keine Ahnung, wenn im April das Gerät nicht da ist hole ich mir das Lg KM900 Arena ist zwar was total anderes aber wenigstens erhältlich und Top im Test. Bei Nokia kann es bis Juli auch noch dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Keine Ahnung, wenn im April das Gerät nicht da ist hole ich mir das Lg KM900 Arena ist zwar was total anderes aber wenigstens erhältlich und Top im Test. Bei Nokia kann es bis Juli auch noch dauern.

...wird im April sicherlich nicht erscheinen ;) bei den Angaben was die VÖ angeht ... aber wir werden seh´n

:cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Morje,

ich denke mal das der Abverkauf der älteren Geräte nicht so richtig fluppt und deshalb werden erst mal alle Neuvorstellungen nach hinten verschoben. Der Handy Markt ist doch im Augenblick ziemlich gebeutelt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Hat dieser Test schon was zu bedeuten?

Test 6303 Connect

...naja, war eben ein Vorseriengerät, viel wird sich daran wohl nicht mehr ändern...! ;)

• So langsam glaube ich das die Händler selber nicht wissen wann es raus kommt da Nokia nichts preis gibt :mad:

Jetzt versuchen die Händler ihre Kunden warm zu halten :(

Meine Freundin wartet auch vergeben auf das 6700 und muss vorzeitig mit einem Billigen 50 Euro Teil rum laufen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• ...ich verstehe so manche Aussagen / Aufregungen nicht. Der VÖ Termin wurde von Nokia mit 2.Q 2009 angegeben, also April - Juni!

Das 2.Q hat doch grad erst begonnen Warum also ständig die Aufregung ??? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    ... Meine Freundin wartet auch vergeben auf das 6700 und muss vorzeitig mit einem Billigen 50 Euro Teil rum laufen

Ach die Ärmste. Dann soll sie doch das Phone in ihr Louis Vuitton Täschchen stecken, da sieht's keiner. :D:D:D:D:D

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ich verstehe so manche Aussagen / Aufregungen nicht. Der VÖ Termin wurde von Nokia mit 2.Q 2009 angegeben, also April - Juni!

Das 2.Q hat doch grad erst begonnen Warum also ständig die Aufregung ??? :mad:

Weil wir es nicht erwarten können die neuen Handys zu haben... Ist wie an Weihnachten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!