Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Habe ich gelesen aber Choco :D

Was soll denn das heißen, hast was gegen Choco? :D
    Chocobraun ist übrigens die neue Automodefarbe... :top: :D :p

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Na wenn das stimmt dann hat es sich für mich auch erledigt.
    Ich habe mir jetzt bei Saturn das Samsung i7110 angeguckt und für zu groß empfunden. Das N79 habe ich dort auch mal ausgetestet und ich muss sagen, die Tasten sind imho ein Witz.
    Also will ich mal hoffen, dass sich das Datum nicht als richtig erweist.

Ich will noch zwei Wochen warten, aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr zu warten. Die vom Nokia Shop sagen in der zweiten April Woche sollen sie kommen?!
    Da bin ich mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich will noch zwei Wochen warten, aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr zu warten. Die vom Nokia Shop sagen in der zweiten April Woche sollen sie kommen?!
    Da bin ich mal gespannt.

Also zwei Wochen klingen vertretbar, das werd ich auch tun.
    Was meint ihr, macht es einen großen preislichen Unterschied wo man sich das Gerät, in einem solch frühen Stadium (nach dem Erscheinen), kauft?

• Also ich habe vorgestern bei Amazon vorbestellt und da heißt es lieferbar zwischen 30. April und 2. Juni :-(

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Sagt mal, woher haben die ganzen Leute bei youtube.com (vornehmlich Russen) das Gerät den schon?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Also zwei Wochen klingen vertretbar, das werd ich auch tun.
    Was meint ihr, macht es einen großen preislichen Unterschied wo man sich das Gerät, in einem solch frühen Stadium (nach dem Erscheinen), kauft?

Bei Amazon 239 Euro bei Nokia mindestens 280 Euro.

• ...die Frage ist, wie lange es dauert, bis der Preis zum ersten mal richtig fällt.

Garantiert nehmen die Netzbetreiber das 6303 und 6700 in ihre Listen auf und dann dauert es höchstens zwei (?) Monate und man bekommt das 6700 bei Amazon für unter 200 Euro.

Aber eine Lieferzeit von Ende April bis Anfang Juni finde ich ziemlich interessant. :)

Was meint ihr? :p

Keep it simple!

• Bei Günstiger.de steht Amazon da war Lieferzeit 1-2 Monate gestanden, jetzt steht da 1-3 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!