Die sollen das 6303 gefälligst bis spätestens Ende April rausbringen... Und gut sein soll es natürlich auch
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Die sollen das 6303 gefälligst bis spätestens Ende April rausbringen... Und gut sein soll es natürlich auchIch denke die Geräte sind alle schon gefertigt. Nokia wartet bis die 6300 usw. vom Markt weggekauft sind. Testen ob die neuen was taugen werden die Käufer.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Ich denke die Geräte sind alle schon gefertigt. Nokia wartet bis die 6300 usw. vom Markt weggekauft sind. Testen ob die neuen was taugen werden die Käufer.Ich war gestern im Nokia Shop vor 3 Wochen sagten sie Anfang April bekommen sie die Geräte. Jetzt sagen sie frühestens Mitte bis Ende April. Die wissen gar nichts oder wollen nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Das ist doch ganz normal, damals habe ich auch gefühlte Jahre auf das 7110 gewartetWie ist das Gerät so?
-
Zitat
Wie ist das Gerät so?Laß mich mal überlegen, hmmmm ist das nicht schon 10 Jahre her :confused:
Tja nur welche Alternative kauft man sich für das 6303 oder 6700 welches aber auch nicht so schnell den Wiederverkaufswert verliert....
6300 gibt es neu für 115 das 3110 für knappe 80 Euronen.
Puuhhhh brauche auf alle Fälle was bis dahin so ganz ohne ist auch alles Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Laß mich mal überlegen, hmmmm ist das nicht schon 10 Jahre her :confused:Tja nur welche Alternative kauft man sich für das 6303 oder 6700 welches aber auch nicht so schnell den Wiederverkaufswert verliert....
6300 gibt es neu für 115 das 3110 für knappe 80 Euronen.
Puuhhhh brauche auf alle Fälle was bis dahin so ganz ohne ist auch alles Mist.
Das 6300 gibt es schon für 93 Euro bei günstiger.de plus Versand.
-
-
Zitat
Das 6300 gibt es schon für 93 Euro bei günstiger.de plus Versand.Ich habe mir ein Handy für 25 Euro bei Saturn geholt für den Übergang. Werde es dann in ebay wieder verkaufen. Bekomme da bestimmt noch 15 Euro dafür.
-
Ja ich habe hier auch noch alte Handys rumliegen, aber BT und ne Cam bräuchte ich schon für den Übergang.
-
Falls jemand ein gebrauchtes chocofarbenes 6300 möchte, ich habe eines für 70 euro inkl. Tischlader und Versand im Biete drin stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!