ZitatOriginal geschrieben von frost-a
Hmm... vom Design her schon mal nicht schlecht!
Ist da auch Symbian drauf?
Auch? Auf beiden Geräten ist kein Symbian drauf, es sind proprietäre Geräte (C510 = A200; 6700 = S40 6th Edt.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch? Auf beiden Geräten ist kein Symbian drauf, es sind proprietäre Geräte (C510 = A200; 6700 = S40 6th Edt.)
Bislang hatte meine Amazonbestellung des 6700c den vagen Liefertermin 14. April 2009 - 18. Mai 2009. Seit heute steht da:"Lieferung voraussichtlich: 9. Mai 2009 " Vielleicht hat Amazon ja jetzt einen konkreten Termin von Nokia bekommen?!?
bei meiner Bestellung des 6303c steht leider noch immer ganz vage 7. April 2009 - 25. April 2009. Ich hoffe mal das die Bestellung nicht noch storniert wird.
Ich habe mich jetzt mal bei Nokia Schweiz direkt nach dem Liefertermin der 6303c erkundigt. Zuerst wollten sie nichts sagen und haben mich an die Händler verwiesen, nachher haben sie doch etwas geschrieben: 2. Quartal 2009... Ein Händler, dem ich ein e-mail geschriebe habe, hat geantwortet Ende April, ein anderer Juni... Na ja, ist halt warten angesagt und sich überraschen lassen...
Weiß ich nicht kostet 168 Euro ohne Speicherkarte. Ist wahrscheinlich alles Plastik, wäre eh nur Ersatz also lieber warten.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Bislang hatte meine Amazonbestellung des 6700c den vagen Liefertermin 14. April 2009 - 18. Mai 2009. Seit heute steht da:"Lieferung voraussichtlich: 9. Mai 2009 " Vielleicht hat Amazon ja jetzt einen konkreten Termin von Nokia bekommen?!?
In zwei Wochen steht dann 4.Juli?! :confused: :flop:
Also für das 6303 wurde der Termin noch nicht abgeändert von Amazon, bis jetzt zumindest !!!
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also für das 6303 wurde der Termin noch nicht abgeändert von Amazon, bis jetzt zumindest !!!
Wenn man es jetzt bestellt kommt Liefertermin 1 bis 2 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Wenn man es jetzt bestellt kommt Liefertermin 1 bis 2 Monate.
Also Freunde macht sich Nokia damit sicherlich nicht.
Wäre es denn im Bereich des Möglichen, dass Nokia wirklich noch die letzten Tage für entscheidende Verbesserungen nutzt, da sie wissen dass es sonst eng wird? Ich meine sie mussten ja schon Stellen streichen und die Verkaufszahlen lassen auch nach...
Das ist doch ganz normal, damals habe ich auch gefühlte Jahre auf das 7110 gewartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!