Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Ich babe von Amazon einen Liefertermin zwischen dem 26.3 - 26.4 bekommen für das 6303.

Stehe vor dem gleichen Problem, habe mein altes 6500 verkauft und suche nun Ersatz, aber jetzt nen neues 3110 oder sonst was kaufen lohnt sich nicht wirklich wenn man an den Wiederverkaufswert Denkt.

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Ich babe von Amazon einen Liefertermin zwischen dem 26.3 - 26.4 bekommen für das 6303.

Stehe vor dem gleichen Problem, habe mein altes 6500 verkauft und suche nun Ersatz, aber jetzt nen neues 3110 oder sonst was kaufen lohnt sich nicht wirklich wenn man an den Wiederverkaufswert Denkt.

...stimmt, das lohnt nicht wirklich, schon garnicht das 3110 ;) Ich nutze zur "Überbrückung" das Nokia 3600slide, klasse Handy :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Habe von einem Shop jetzt die Auskunft bekommen, dass das 6303 ungefähr Ende April lieferbar sein soll... Ich hoffe einfach einmal, dass es auch so sein wird, das wäre schon besser als Ende Juli :rolleyes:

• Ich muss sagen Ende April wäre für mich auch schon das höchste der Gefühle, nur leider gibts jetzt für mich nicht direkt eine Alternative auf die ich Notfalls ausweichen kann... Naja, vielleicht wird ja noch ein bis Dato geheimes Modell enthüllt :D

• 6300? Hm, bei allen, die ich im Laden in der Hand gehabt habe, waren eine oder mehrere der 4 Tasten oben nicht mehr gut... Und Akkulaufzeit soll ja glaube ich auch nicht so gut sein. Mein altes Handy muss halt einfach noch halten bis das 6303 rauskommt, und sonst gibt's ein 3110 classic zur Überbrückung, für 75, 80 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, das lohnt nicht wirklich, schon garnicht das 3110 ;) Ich nutze zur "Überbrückung" das Nokia 3600slide, klasse Handy :top:

Und ich ein 1208 ganz tolles Ding.
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Zur Zeit ist der Termin mit 20.4.-20.5. angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!