Welchen SAR-Wert hat das Nokia 6700?
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Eines weiß ich schon jetzt das wird mein nächstes Handy, einfach super design.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hier wird als veröffentlichungstermin der 21. bzw. 31.08.09 genannt.
Na wenn das stimmt dann hat es sich für mich auch erledigt.
Ich habe mir jetzt bei Saturn das Samsung i7110 angeguckt und für zu groß empfunden. Das N79 habe ich dort auch mal ausgetestet und ich muss sagen, die Tasten sind imho ein Witz.
Also will ich mal hoffen, dass sich das Datum nicht als richtig erweist. -
Und für das 6303 wird voraussichtlich der 24. Juli 09 genannt. Bin mir am überlegen, ob ich noch so lange warten soll oder doch ein 3110 classic kaufen...
-
Ganz ehrlich, die Veröffentlichungsdaten sind doch ein Witz...
Jetzt muss man schon über ein halbes Jahr auf die Dinger warten...
Ich finde es einfach nur lächerlich, sollte Nokia wirklich erst so spät ausliefern. -
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ganz ehrlich, die Veröffentlichungsdaten sind doch ein Witz...
Jetzt muss man schon über ein halbes Jahr auf die Dinger warten...
Ich finde es einfach nur lächerlich, sollte Nokia wirklich erst so spät ausliefern....das wäre allerdings wirklich ein Witz
Naja, mal abwarten was passiert ... !
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...das wäre allerdings wirklich ein WitzNaja, mal abwarten was passiert ... !
Stimmt nur wie lange warten? Kauft man sich was anderes kommen die Geräte nach zwei Wochen raus. Und was kaufen was ähnlich flach und so gut aussieht? Ich habe mir das C510 von Sony Ericsson schon mal angeschaut viel Plastik ich weiß nicht? Ich werde Nokia noch höchstens bis Mitte April Zeit geben. Die Nokia Shops verschieben auch wöchentlich die Ankunft der Handys :confused:
-
Und das 2700 classic soll im Mai kommen, das wäre ja das 2. Quartal. Aber wer will das schon Nein, für mich würde es vollauf genügen, eigentlich, aber es gefällt mir vom Aussehen her einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Stimmt nur wie lange warten? Kauft man sich was anderes kommen die Geräte nach zwei Wochen raus. Und was kaufen was ähnlich flach und so gut aussieht? Ich habe mir das C510 von Sony Ericsson schon mal angeschaut viel Plastik ich weiß nicht? Ich werde Nokia noch höchstens bis Mitte April Zeit geben. Die Nokia Shops verschieben auch wöchentlich die Ankunft der Handys :confused:Tja, das ist eben das Problem
Ich werd mir das 6700classic auf jeden Fall kaufen wenn es erscheint, bei mir wird eh kein Handy alt Aber ich hoffe mal das es bis mitte Mai auf dem Markt ist :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!