Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Bis wann kommen die drei Modelle jetzt genau auf den Markt?

Hokus Pokus Fidibus

Meine Glaskugel nennt mir genau den 01. April. ;)

:D:D:D:D:D:D

Einfach mal abwarten und Ruhe bewahren. Genau kann dir das hier niemand sagen.

Gruß
    kabubasa

• Stimmt und das ist das Problem, keiner kann dir einen genauen Termin sagen. Das 2. Quartal ist einfach zu lange, können die nicht sagen es kommt z.b. am 15. Juli raus? Nein das geht nicht warum auch immer.

:flop: :confused:

• Hat sich einer schon für ein anderes Gerät entschieden?

• Ich z.B. muss mich gerade zwischen dem Nokia 6700, dem Nokia N79 und dem Samsung i7110 entscheiden...

• Witzig, ähnlich wie bei mir:
    Habe das Samsung schon von der Liste gestrichen. Aber es bleibt noch das Nokia N79 oder das 6700 c.

• Weshalb hast du das Samsung gestrichen?
    Für das N79 würde bei mir S60 sprechen, für das 6700 das Design... wobei bei vielen anscheinend s40 beliebter ist. Sind bei dir pro und contra der beiden Modelle ähnlich?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Ich z.B. muss mich gerade zwischen dem Nokia 6700, dem Nokia N79 und dem Samsung i7110 entscheiden...

Die drei Geräte sind bei mir auch in der engeren Auswahl. Die Lieferzeit für das 6700 verschiebt sich zwar immer weiter nach hinten Mitte April bis Mitte Mai aber egal das wird es werden! Beim 7110 soll der Akku nicht so toll sein. Das N79 ist von den Tasten nichts für meine breiten Finger. Bleibt für mich nur das 6700 oder evll. das 6303.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Hat sich einer schon für ein anderes Gerät entschieden?

...also ich warte auf das Nokia 6700 classic :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• was ist mit GPS? UMTS? HSDPA? Quadband? und natürlich besserer Cam und imo hat das 6700 ein wesentlich hübscheres Design als dieses 6303 Osterei. Verarbeitung des 6700 soll ja auf Niveau der 8er Serie liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!