So, habe dann direkt noch mal zum Preis von 139 das 6303 bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt und ob die Bestellung wieder storniert wird.
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Cool ... 239,-- EUR für das 6700 c ist ein Super Preis :top:
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis es auf den Markt kommt
-
habe mir soeben ebenfalls das 6303 im schönen Silber gegönnt. Laut Amazon.de soll es zwischen dem 07.04. und 25.04. geliefert werden!
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
habe mir soeben ebenfalls das 6303 im schönen Silber gegönnt. Laut Amazon.de soll es zwischen dem 07.04. und 25.04. geliefert werden!... na ich vermute mal das Nokia 6700 c erscheint auch in diesem Zeitraum :cool:
-
das 6700 gefällt mir wirklich gut. das wäre ein würdiger nachfolger zu meinem 6300. es scheint auch so gut verarbeitet zu sein. das 6300 mit dem akku- trick, fühlt sich ja an, wie aus einem guss. bis ich mich von dem trenne, muss etwas besonderes auf den markt kommen.
es wäre ja mega, wenn man für 6700 auch einen akku- trick finden würde.
das 6303 ist da scheinbar besser bestückt. aber diese tastatur ist ein optischer
graus (für mich) -
Zitat
Original geschrieben von paladium
das 6700 gefällt mir wirklich gut. das wäre ein würdiger nachfolger zu meinem 6300. es scheint auch so gut verarbeitet zu sein. das 6300 mit dem akku- trick, fühlt sich ja an, wie aus einem guss. bis ich mich von dem trenne, muss etwas besonderes auf den markt kommen.es wäre ja mega, wenn man für 6700 auch einen akku- trick finden würde.
das 6303 ist da scheinbar besser bestückt. aber diese tastatur ist ein optischer
graus (für mich)....tja, so hat jedes Handy nunmal seine Vor und Nachteile
Aber ich denke auch das Nokia 6700 c wird ein Knaller :top:
-
Ich bin ja auch schwerstens am überlegen mir das 6700 zu kaufen. Gibt es denn in Sachen Navi-Funktionalität einen Nachteil von s40 gegenüber s60 wenn ich z.B. Google Maps installieren möchte?
-
Welche On Board Navisoftware funktioniert auf S40? Route 66?
-
-
Google Maps hat bereits auf dem 6300 wunderbar funktionert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!