Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Ja weiß ich, laut den technischen Angaben auf der Nokia Seite gibt es keine optische Anrufsignalisierung. Es kann aber auch sein, daß nur vergessen wurde dieses anzugeben, da Nokia ja nicht unbedingt weiß auf was wir Kunden wert legen.

Ich habe schon eine Mail zu Nokia geschickt,ich sollte mich doch an einen Nokia Shop wenden da noch keine genauren Angaben möglich sind - sehr traurig

• ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...hoffe auch, dass es nach der CeBIT verfügbar sein wird.
    Werde dann auch sofort zuschlagen, gerne auch in einem Nokia Shop, selbst wenn es 300 €uro kostet, aber Amazon schiebe ich bestimmt kein Geld mehr in den Rachen! :p

naja, 300€ für so ein handy ?! jeder wie er will, ich ziehe trotzdem amazon immer anderen shops vor, bisher nur beste erfahrungen mit dem versandhaus gemacht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?

Alle hoffen noch im März :top:

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?

6303 ist auf Amazon zum vorbestellen für 160 Euro gelistet.

• Da ändert sich auf jedenfall noch was beim Preis... 280 takken für nen s40 Phone find ich echt krass.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Da ändert sich auf jedenfall noch was beim Preis... 280 takken für nen s40 Phone find ich echt krass.

Da kenn' ich von anderen Herstellern mit proprietären Betriebssystemen noch höhere Preise. Abgesehen davon, dass das S40 ein sehr gutes Betriebssystem ist, muss man auch die Hardware - Metall anstatt Kunststoff - berücksichtigen.

Ich finde den Preis von 280 Euro zum Einstieg nicht übertrieben. Wem's zuviel ist, der wartet halt ein wenig. Ich erinnere mich, dass das 6300 mit 330 Euro an den Start ging, wenig später war es 50 Euro günstiger.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Da kenn' ich von anderen Herstellern mit proprietären Betriebssystemen noch höhere Preise. Abgesehen davon, dass das S40 ein sehr gutes Betriebssystem ist, muss man auch die Hardware - Metall anstatt Kunststoff - berücksichtigen.

Ich finde den Preis von 280 Euro zum Einstieg nicht übertrieben. Wem's zuviel ist, der wartet halt ein wenig. Ich erinnere mich, dass das 6300 mit 330 Euro an den Start ging, wenig später war es 50 Euro günstiger.

Also 280 Euro sind mir auch zu viel, warten bis es billiger ist will ich nicht. Ich werde mir das 6303 bestellen. Da ist ja das Gehäuse auch aus Metall das Gerät reicht mir.

• solange die hardware stimmt, passt der preis schon....ich meine, ist euch der mehrpreis zu einem n79, n85 oder ähnliches gerät wirklich nur wegen der software wert? sein wir doch mal ehrlich, das handy hat wirklich alles was das herz begehrt (außer dem fehlenden wlan halt)...was haben wir nicht alles hingeblättert, als das 6300 rauskam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!