So Nokia 6700 black ist vorbestellt.
Nur das mit dem Liefertermin Anfang April glaub ich noch nicht so ganz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Nokia 6700 black ist vorbestellt.
Nur das mit dem Liefertermin Anfang April glaub ich noch nicht so ganz.
ich versteh nicht warum ihr das Handy vorbestellt, und nicht wartet bis es offiziel auf dem markt ist. wer weiss wie sich die preis noch ändern, oder woanderes noch günstige preis bzw. schnellerer lieferzeiten gibt.
finde das gerät auch ganz schick, nur warum wiegt das kleine teil 116 gramm ? warscheinlich wegen dem gehäuse, oder ?
persönlich fehlt mir an dem gerät wlan, verstehe nicht warum man sowas weglässt...
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
... persönlich fehlt mir an dem gerät wlan, verstehe nicht warum man sowas weglässt...
Damit Nokia das 6700i nachschieben kann.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich versteh nicht warum ihr das Handy vorbestellt, und nicht wartet bis es offiziel auf dem markt ist. wer weiss wie sich die preis noch ändern, oder woanderes noch günstige preis bzw. schnellerer lieferzeiten gibt.
Wozu warten? Außerdem bin ich kein Preisfuchs. Bei amazon genieße ich sehr guten Kundenservice und da zahle ich auch gern mal ein paar Euro mehr.
ZitatOriginal geschrieben von HannibaL86
Wozu warten? Außerdem bin ich kein Preisfuchs. Bei amazon genieße ich sehr guten Kundenservice und da zahle ich auch gern mal ein paar Euro mehr.
...da ist was wahres dran :top:
ich warte trotzdem erst bis es erschienen ist ... bin mit der Farbe noch unsicher, die silberne Variante sieht so "Fingertabbsenanfällig" aus Das möchte ich mir dann doch erst einmal in live anschauen ...
ZitatOriginal geschrieben von hodder
ist das metallic silver jezt so ein hochglanz schei...?
oder ist es blankes metall wie beim 6300?
Ist wahrscheinlich das hier ->
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist wahrscheinlich das hier ->
...genau :top:
...sieht leider sehr, sehr "Fingertabbsenanfällig" aus
ZitatOriginal geschrieben von HannibaL86
Genau guter Kundenservice schnelle Lieferung wenn einem das Gerät nicht zusagt schnelle Abwicklung beim zurückschicken und Erstattung des Kaufpreises.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Genau guter Kundenservice schnelle Lieferung wenn einem das Gerät nicht zusagt schnelle Abwicklung beim zurückschicken und Erstattung des Kaufpreises.
Ja, Amazon ist schon sehr gut, hat ja auch keiner was gegenteiliges gesagt hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!