Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wie viel Power hat denn das 6700?

...die Nokia HP sagt folgendes:

Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• könnte man dann ein Navi wie mc guider drauf instalieren, es ist aber eine sis datein und für s60 gedacht, oder geht da nur Nokia Maps drauf??

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    könnte man dann ein Navi wie mc guider drauf instalieren, es ist aber eine sis datein und für s60 gedacht, oder geht da nur Nokia Maps drauf??

Nein, Mc Guider ist für Symbian S60!

Aber (abgesehen von Nokia Maps) könntest Du (vermutlich) noch amAze installieren. Laut deren Liste läuft das z.B. auf dem 3600 slide, und dem 5310XM.
    Beide haben S40 5.th Edition. Das 7210 SuperNova hat (glaube ich) schon S40 6.th Edition und ist auch aufgezählt. Das 6700 soll ja auch mit 6.th Edition kommen.

Allerdings ist amAze wieder ein Online-Navi. Es gibt also kein Kartenmaterial zum Downloaden. Jede Navibenutzung bedeutet Zusatzkosten durch Datenverkehr.

http://www.amazegps.com/index.…&language=de&vendor=Nokia

• Ach herrje,
    wenn ich mir die Bilder von der Cam bei mobile-review so ansehe, ist das genau dieselbe Ranz-Qualität wie beim N95 damals. Bei Cams ist Nokia ganz schön lernresistent. :rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Also ich finde das 6303 schöner. Und die Akkulaufzeit ist ebenfalls wesentlich besser.
    Aber so sind Geschmäcker nun mal verschieden.

LM

Stimmt ich war heute im Nokia Shop die sagten die drei Geräte sollen noch im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen. ;)

• Bei amazon sind die neuen Modelle bereits gelistet.
    Das 6700c für 239 Euro, das Nokia 6303c für 139 Euro und das 2700c für 89 Euro. Allerdings ohne konkretes Datum bezüglich der Lieferbarkeit. Aber das wird man sicherlich zur gegebenen Zeit erfahren ;)

• Weiß schon jemand mehr über die blinkende LED´s oder Navikey?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Stimmt ich war heute im Nokia Shop die sagten die drei Geräte sollen noch im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen. ;)

...das wäre natürlich Super :top:

Ich denke auch das es nicht mehr allzu lange dauern wird...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Weiß schon jemand mehr über die blinkende LED´s oder Navikey?

Das ist doch ein paar Antworten über dir bereits geklärt worden oder? Das Handy hat keine blinkenden LEDs an der Seite (auch gut zu sehen bei mobile-review.com) und voraussichtlich wird das Navikreuz blinken. So ist es das auch beim Nokia 7500 der Fall.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    ..... voraussichtlich wird das Navikreuz blinken. So ist es das auch beim Nokia 7500 der Fall.

:confused:

Na was denn jetzt?? Wird, oder wird nicht?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!