Aso habe es jetzt mit Series60 5th Edition verwechselt...sorry
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aso habe es jetzt mit Series60 5th Edition verwechselt...sorry
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Hier gibts alle Farben zu sehen: http://www.gsmarena.com/5_mega…d_nokia_maps-news-761.php
Bei gsmarena steht "Q3, 2009", wäre erst ab Juli...
Und die Tastatur ist auch aus Metall...
Meine Favoriten sind die unteren beiden Farben - schwarz und bronze.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Meine Favoriten sind die unteren beiden Farben - schwarz und bronze.
...die sehen sicherlich am edelsten aus
Von den Features her ist das 6700 ja ein richtig schöner Nachfolger zu meinem Plastikbomber (6220 classic).
Und S40 ist immer noch meine "Muttersprache"!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Sind das die ersten Nokias mit der 6th Edition?
Nein, das 7510 Supernova und 6260 Slide besitzen auch dieses UI.
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Ähm, das gabs doch bei den 6300'er Modellen auch nicht? Gibts das überhaupt für S40 Modelle?
Nichtsdestotrotz, das Design sieht sehr gelungen aus! :top:
Ja gibt es bei Serie40 z.B. 5610 XPress Music.
Das 6700 sieht richtig gut aus, wobei ich auf den ersten Blick gedacht hätte, es wär flacher, so um die 7-8 mm und keine 11mm.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Das 6700 sieht richtig gut aus, wobei ich auf den ersten Blick gedacht hätte, es wär flacher, so um die 7-8 mm und keine 11mm.
Also 7-8 mm wäre mir persönlich schon zu flach, ich finde 11-12 mmk genau richtig.
Sehr sehr schön und wird definitiv mein nächstes Gerät werden! Da tut sich bei mir der Gedanke auf: "Warum eigentlich noch S60?" Mittlerweile ist auch schon bei den kommenden S40 Geräten sehr viel integriert. Ein Frage tut sich mir jedoch auf: Das 6300 hat mir damals vom Design und der Tatsache, dass es eine blinkende LED hat, gefallen. Besitzt das 6700 auch so eine LED? Auf den Seitenansichten konnte ich nichts erkennen. Hat vielleicht das Navi-Pad eine Benachrichtigungsled integriert?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von unexist
"Warum eigentlich noch S60?"
Z.B. wegen der Software-Erweiterbarkeit.
Das mag sein Meilow, nur für mich persönlich einfach überflüssig. Es gab selten ein Programm, welches ich mir nachträglich auf einem S60 Telefon installiert habe. Für die anderen ist es natürlich unumgänglich und es kommt kein anderes System als S60 in Frage. Für mich persönlich reicht S40 vollkommen aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!