Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Meine Favoriten sind die unteren beiden Farben - schwarz und bronze.

...die sehen sicherlich am edelsten aus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Von den Features her ist das 6700 ja ein richtig schöner Nachfolger zu meinem Plastikbomber (6220 classic). :D
    Und S40 ist immer noch meine "Muttersprache"!! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ähm, das gabs doch bei den 6300'er Modellen auch nicht? Gibts das überhaupt für S40 Modelle?

Nichtsdestotrotz, das Design sieht sehr gelungen aus! :top:

Ja gibt es bei Serie40 z.B. 5610 XPress Music.

Das 6700 sieht richtig gut aus, wobei ich auf den ersten Blick gedacht hätte, es wär flacher, so um die 7-8 mm und keine 11mm. :)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das 6700 sieht richtig gut aus, wobei ich auf den ersten Blick gedacht hätte, es wär flacher, so um die 7-8 mm und keine 11mm. :)

Also 7-8 mm wäre mir persönlich schon zu flach, ich finde 11-12 mmk genau richtig.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Sehr sehr schön und wird definitiv mein nächstes Gerät werden! Da tut sich bei mir der Gedanke auf: "Warum eigentlich noch S60?" Mittlerweile ist auch schon bei den kommenden S40 Geräten sehr viel integriert. Ein Frage tut sich mir jedoch auf: Das 6300 hat mir damals vom Design und der Tatsache, dass es eine blinkende LED hat, gefallen. Besitzt das 6700 auch so eine LED? Auf den Seitenansichten konnte ich nichts erkennen. Hat vielleicht das Navi-Pad eine Benachrichtigungsled integriert?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das mag sein Meilow, nur für mich persönlich einfach überflüssig. Es gab selten ein Programm, welches ich mir nachträglich auf einem S60 Telefon installiert habe. Für die anderen ist es natürlich unumgänglich und es kommt kein anderes System als S60 in Frage. Für mich persönlich reicht S40 vollkommen aus.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!