Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Ganz einfach über den Micro-USB, wie auch schon bei dem Nokia 6500 classic.
    War von Anfang an den Technischen Daten zum 6700 classic entnehmbar.

War ja klar das es wieder einen Haken gibt. Nokia schafft es selten mal ein perfektes Gerät auf den Markt zu bringen. Irgendwas fehlt immer...

Edit: Die Angabe mit dem Audioanschluss ist aber neu auf der Nokia Homepage. Ich hab mir vor ein paar Tagen noch einen Wolff gesucht wegen des Audioanschlusses.

• Das 6700 hätte ich mir defintiv gekauft, wenn....

- es weiterhin die blinkenden LED's an der Seite gehabt hätte
    (sehr praktische Sache bei eingehenden SMS usw...)

und

- es eine vernünftigte Tastatur (wie das 6300 oder E51) gehabt hätte
    (ich hasse diese Art Tastatur....)

• ...stimmt schon, die seitlichen LED´s sind beim Nokia 6300 schon super praktisch , aber ich hoffe das der Navikey diese Funktion bietet.

Die Tastatur werd ich mir erst einmal ansehen und ausprobieren ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• der "chromigen" version würde der name 8700 classic gut stehen :D
    aber die metalline abdeckung der antenne würde doch den ganzen empfang stören... bzw mehr akku verbrauchen um mehr leistung zu kriegen/erzeugen... oder etwa nicht?

//M

• Bei den Nokia 6700 befindet sich ein GPS, kann man eigentlich jetzt ein offline Navigaton drauf machen. Zb. Mc guider oder so?? weil es hat ja S40 oberfläche und ist kein symbian. wie sollte dann ein Navi funktionieren?? ohne das es eine datenverbindung verursacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!