Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• ja cool, hab dann sehr wahrscheinlich das Handy spätestens am Dienstag bei mir, da ich für 1 Monat Primê Kunde bin und einen Premiumversand bekomme!

• Meins müsste auch am Dienstag eintreffen - Versandbestätigung liegt vor. Hoffe mal, dass ich endlich nach langer Zeit mal wieder ein mängelfreies Gerät bekomme. Egal ob Kamera, Handy, etc. - irgendwie habe ich momentan die Seuche an den Fingern.

Gruß
    kabubasa

• Hallo zusammen,

mein Nokia 6700 habe ich im März bei Amazon bestellt, immer noch keine Änderung wann überhaupt kommt. Auf Anfrage an Amazon auch keine nähere Auskunft bekommen.

Gruß Nasua12

• :mad:

meins liegt irgendwo bei DHL rum. War ned daheim......werds dann morgen endlich abholen können :D

• juhu mein Paket wurde heute gegen 16:41 versand über amazon...

"
    Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx6 (eingegangen Juni 18,2009)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe

Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Nokia 6700 classic matt bl... EUR 239,00 1 EUR 239,00

Versendet mit DHL Expressversand

Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxx

Zwischensumme ohne USt: EUR 200,84
    Porto und Verpackung: EUR 0,00
    Umsatzsteuer: EUR 38,16

Endbetrag inkl. USt.: EUR 239,00

Die Sendung geht an:
    xxxxxxxxxxxx

Der Versand erfolgt ueber: DHL Expressversand.
    "

da es über Express geht, werd ich wohl morgen mein schmuckstück in den Händen halten hehe!

war wohl einer der letzten die es bei amazon.de für 239€ gekauft haben, noch mal glück gehabt!

• stören doch nicht oder? Es gibt ja immernoch Leute die ihre vorbestellten Geräte von amazon nicht erhalten haben, so bekommen Sie ein bisschen genaueren Input um den Kundenservice zu nerven :D

... p.s.: ich freu mich halt total, da ich schon seid Januar auf das Gerät warte!!!

• Hat sich jemand das Handy hier geholt und auch schon erhalten? Vielleicht kann derjenige mal was zu dem angeblichen Hardwarebranding sagen. kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es eins hat. Danke.

• hab jetzt endlich auch mein 6700 :D

Erstmal vorsichtig antesten. Bin S 60 gewohnt, muss mich etwas umgewöhnen müssen.....

aber wie komme ich mit dem Opera min und smobil ins Inet????

Der normale Browser im Handy geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!