Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Valon
    Hat jemand Infos zur Tastatur des 6700? Druckpunkt, erreichbarkeit der unteren Tasten, gibts probleme weil die Tasten so flach sind? Vielleicht auch ein Vergleich zur 6300er Tastatur :)

Kein Vergleich. Leider. Die Tastaur ist sehr schwergängig und lässt sich absolut nicht so gut bedienen zum direkten Vergleich 6303/6300.

Trotzdem ist das Handy :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Afschin

Woran kann ich erkennen, dass das Gerät für Deutschland bestimmt ist und NICHT für EU???

Sieht man das an irgendwas auf dem Aufkleber auf der Verpackung oder evtl. an den Label im Handy???

Auf meiner Verpackung steht "1 DE CV" hinter der Modellbezeichnung, ich nehme mal an das DE steht für Deutscher Markt...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, das ist bei dem Nokia 6700 bissl blöd :rolleyes: micro USB ..mhh...

Ich kann hier entweder das BH-504 als reines BT-Headset oder das BH-214 mit Klinkenanschluß für anderen 3,5mm Kopfhörer empfehlen.
    Das Nokia BH-504 ist aktuell das von mir meistgenutzte BT-Headset. Beim Nokia BH-214 kann man entweder die recht passablen In-Ear-Kopfhörer aus dem Lieferumfang nutzen oder eigene anschließen. Man könnte sogar die Stereoanlage per Klinke anschließen und die Musikwiedergabe mit dem 6700 classic steuern.

Wer nochmal soviel Geld wie für sein 6700 classic ausgeben möchte soll sich bei Erscheinen mal das Nokia BH-905 mit 8 Mikrofonen zur Geräuschunterdrückung aufs Ohr setzen.

Gruß Dominik

• Hi,

ganz genau. Ob Stereoanlage oder Autoradio mit Klinkestecker, beides geht. Im Auto könnte man beispielsweise sogar noch per AVRCP die Musikwiedergabe steuern. Und der Klang des BH-214 ist auch wunderbar.

Frage ist Weg, Antwort lass' ich trotzdem mal stehen.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Auf meiner Verpackung steht "1 DE CV" hinter der Modellbezeichnung, ich nehme mal an das DE steht für Deutscher Markt...

Danke dir! :top: Dieser Tip hört sich logisch & vielversprechend an: werde morgen darauf achten! ;)

...wenn jemand das bestätigen kann oder noch genaueres weiss: Immer raus damit! :)

Keep it simple!

• Ich finde es ehrlich gesagt nur fair von amazon, dass sie einem bezüglich der Lieferzeit nicht das blaue vom Himmel versprechen. Im Gegensatz zu anderen Händlern!
    Dann lieber unbestimmt bleiben und die Leute früher als erwartet beliefern. 1-2 Monate wird es IMO nicht mehr dauern.

Und wer nicht will, kann ja woanders bestellen...Kostet nur mehr... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Und wer nicht will, kann ja woanders bestellen...Kostet nur mehr... ;)

Warum mehr? Ich habe 237 Euro bezahlt bei mobilebomber.de

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!