Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• blinkende LEDs

Ich glaube die neuen Modelle haben keine blinkende LEDs mehr. Auf den Fotos oder auf Nokia.de konnte ich keine Hinweise darauf finden.

• Frage hierzu.. Können wir analog zu diesen angekündigten Modellen noch ein Klapphandy oder zumindest einen Slider erwarten?

• Ich hatte vor ein paar Seiten mal das Thema 3,5 oder 2,5 mm Audioanschluss angesprochen. Auf den Bildern aus obigem Link ist zu erkennen dass das 6700 überhaupt keinen Audio Ausgang hat. Wie schließe ich hier einen Kopfhörer oder Headset an?

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Schaut mal hier rein:

http://www.mobile-review.com/review/nokia-6700.shtml

...das Nokia 6700 classic ist optisch einfach Hammer :top:

Hoffentlich ist der Rest an dem Handy genauso gut ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Also ich finde das 6303 schöner. Und die Akkulaufzeit ist ebenfalls wesentlich besser.
    Aber so sind Geschmäcker nun mal verschieden.

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Aber so sind Geschmäcker nun mal verschieden.

LM

....Rrrriiiiiichtig :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Ich hatte vor ein paar Seiten mal das Thema 3,5 oder 2,5 mm Audioanschluss angesprochen. Auf den Bildern aus obigem Link ist zu erkennen dass das 6700 überhaupt keinen Audio Ausgang hat. Wie schließe ich hier einen Kopfhörer oder Headset an?

Ganz einfach über den Micro-USB, wie auch schon bei dem Nokia 6500 classic.
    War von Anfang an den Technischen Daten zum 6700 classic entnehmbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!