Wegen der Tasche im Lieferumfang:
Bei Amazon steht bei der schwarzen Version ne Tasche im Lieferumfang , beim silbernen dagegen nicht.
Irgendwo ist da in der Produktbeschreibung der Wurm drin
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
https://www.mobilebomber.de/de…T=4545&et_cid=1&et_lid=23
Bei denen ist auch keine Tasche mit aufgeführt! Habe da mal angerufen und der 26.06. ist lt. deren Auskunft haltbar! Hab da jetzt auch mal eins bestellt, nen 10er mehr als bei Amazon kann man ja akzeptieren finde ich!
-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
und an ccmatze nur weil ich wenig beiträge habe heisst das noch lange nicht das ich irgendwie hier müll schreibe.
IImmer mit der Ruhe. Von Müll hat keiner gesprochen.
Im Übrigen wäre es nett von Dir, wenn Du Dich der Satzzeichen bedienen würdest. Dann wären Deine Beiträge deutlich besser lesbar.
Nix für Ungut....
-
Soll das Nokia 2700 eigentlich noch auf den Mark kommen?
-
Bei Amazon kann man nun auch das Nokia 6700 in matt steel bestellen. Wenns dann auch endlich mal erscheint
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Soll das Nokia 2700 eigentlich noch auf den Mark kommen?Keine Ahnung, aber ist das nicht das Gleiche wie dieses hier?
-
ach ja, auf der Produktseite vom 6700 steht nun: E-Mails senden mit Nokia Messaging und dem Nokia 6700. Ich dachte, dass sei nur auf S60 Geräten möglich, bin ich ja mal gespannt wie es auf dem 6700 aussieht.
-
Amazon hat jetzt 3 Farbvarianten im Programm, die Chrome Variante für 270,99€!
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Keine Ahnung, aber ist das nicht das Gleiche wie dieses hier?Nein! Ich meine das hier!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!