Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Ganz ehrlich:
    was Nokia sich da leistet, ist eine Unverschämtheit...

Zitat Nokia Shop:

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 22. Juni 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit. :flop:

Und am 22. Juni?
    Ja dann gehts weiter in Richtung Juli!

Überlege mir ernsthaft, das Teil abzubestellen und das Samsung Ultra b oder w902 anzuschaffen!

• ...nur die Ruhe bewahren, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)

...das Nokia 6700 wird schon (so wie hier schon seit Anfang des Threads angek.) Anfang Juli auf dem Markt erscheinen :top:

p.s. dafür ist auf der Nokia Hp auch die Matt-Chrom Variante zu sehen :)

(die wo nicht jeder Fingertabbse zu sehen sein soll*grins*)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Unverschämtheit würde ich es nicht nennen. Eher Unkoordiniertheit oder so. Scheinbat weiß bei Nokia die linke Hand nicht was die rechte tut. Die sollten mal ihre inneren Strukturen überarbeiten.....

Und im Übrigen sollte Nokia mal den Admin der Homepage austauschen und jemanden einstellen, der die Seite auf dem Laufenden hält. Fällt denen echt früh ein, dass sich der Termin um min. 6 Tage verschiebt......

• :mad: Leider hat sich bei mir noch immer nichts verändert.
    Nokia-Online Shop hat mein bestelltes 6700 natürlich nicht versendet, trotz Anruf bei denen. Ich könnte..... :mad:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    :mad: Leider hat sich bei mir noch immer nichts verändert.
    Nokia-Online Shop hat mein bestelltes 6700 natürlich nicht versendet, trotz Anruf bei denen. Ich könnte..... :mad:

...naja logisch, der VÖ Termin wurde ja auch auf den 22.Juni verschoben...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Also noch mal zu meinem post wegen der softwarefehler.

laut dem nokia shop von neben an sind die ersten geräte die rauskommen schon fehlerhaft deswegen wurden die sozusagen zurückgezogen
    was genau der fehler ist können die es nicht sagen.

und an ccmatze nur weil ich wenig beiträge habe heisst das noch lange nicht das ich irgendwie hier müll schreibe.

Ich gebe die infos weiter die ich in unserem o2 shop erhalte mehr auch nicht.

Ich hab irgendwo hier im forum noch gelesen das angeblich keine tasche dabei ist aber es wird definitiv eine dabei sein wurde mir auch vom nokia shop bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Nicht in der Hinsicht wann das Gerät erscheint, sondern eher bzgl. der Kompetenz des Posters....

Ich frag mich echt wie du durch beiträge die kompetenz anderer beurteilen kannst jeder schreibt hier kreuz und quer es soll kommen dann doch nicht
    ich gebe nur die infos die ich erhalte weiter

• Zitat

Original geschrieben von pirlanta
    Ich hab irgendwo hier im forum noch gelesen das angeblich keine tasche dabei ist aber es wird definitiv eine dabei sein wurde mir auch vom nokia shop bestätigt.

...mhh...

Lieferumfang:

* Nokia 6700 classic
    * Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Micro-USB-Headset WH-203
    * Nokia Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Kurzanleitung
    * 10 € Musik-Gutschein für den Nokia Music Store
    * Nokia Maps, 3-monatige Lizenz für die sprachgestützte Navigation

...aber lassen wir uns überraschen ob wie Du sagst wirklich eine Tasche dabei ist :)

• Zitat

Original geschrieben von pirlanta
    Ich frag mich echt wie du durch beiträge die kompetenz anderer beurteilen kannst jeder schreibt hier kreuz und quer es soll kommen dann doch nicht
    ich gebe nur die infos die ich erhalte weiter

Meine Einschätzung, ich habe mir die Einträge in anderen Threads durchgelesen und bin für MICH zu dem Entschluss gekommen das so zu beurteilen. Aber das ist ja nur MEINE persönliche Meinung. Poste die Sachen die du erfährst, was sich bewahrheitet werden wir sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!