Mir wäre das völlig egal ob schwarz oder silber, hautsache das Ding kommt endlich!!
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Ich habe gerade noch mal auf der Seite von Enovo nachgesehen, da steht das das Handy ab KW25 bei denen vorrätig sein wird. Da 2410 ja aber berichtet hat das sie es schon da haben, scheint Nokia ja früher auszuliefern!
-
Simyo hat es auch für KW25 avisiert.
-
..und Handyattacke.de auch! Von denen habe ich auf Anfrage folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir erwarten eine Lieferung des Nokia 6700 classic im Laufe der nächsten Woche. Da es sich um ein Neugerät handelt, können wir Ihnen den Termin nicht hundertprozentig zusagen.Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Christin Schreiber
HANDYATTACKE.DEDas lässt ja hoffen!
-
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€......
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€.........na dann wird es ja nicht mehr lang dauern bis die ersten Berichte hier auftauchen, hast Dir schon eins geordert?
-
288,95€ finde ich ein bisschen doll muss ich ehrlich sagen! 50Eier teurer als Amazon... Ich habe ihn mal angeschrieben ob es Deutsche oder EU-Geräte sind! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Ebay-Verkäufer der Erste ist der Deutsche Geräte hat...
Frage zum Gerät die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Kann man beim 6700 Anrufe durch antippen abweisen usw.? Habe ein Video bei youtube gesehen, da sah es so aus... Zumindest konnte die Tante da das Gerät durch antippen aus dem Standby "aufwecken"!
-
Zitat
Frage zum Gerät die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Kann man beim 6700 Anrufe durch antippen abweisen usw.? Habe ein Video bei youtube gesehen, da sah es so aus... Zumindest konnte die Tante da das Gerät durch antippen aus dem Standby "aufwecken"!
Meinst du Antippen auf dem Display ?
Damit kann man sich die Uhrzeit anzeigen lassen, also Rufannahme/-abweisen wahrscheinlich eher nicht.Edit:
Das "Uhrzeit-Antippen" kann man sich auf diesem Video recht gut anschauen.
Nokia 6700 DemoGruß
waldstein -
Ja genau dieses Antippen meine ich, mich würde mal interessieren ob man damit nur die Uhr angezeigt bekommt oder ob man, wie z.B. beim E66, damit Anrufe stumm schalten kann!
-
Zitat
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€......Als "privater Verkäufer"?? Da sollte mal jemand der Steuerfahndung einen Tipp geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!