Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Das würde mich auch brennend interessieren. KW 28 würde ja bedeuten das ich noch 2 Wochen länger warten muss als zum eigentlich angegebenen 16. Juni! :mad:
-
andi7777
für das 2700 classic habe ich leider kein datum...kann also noch gut 6-8 wochen dauernford
"ich sollte lieber nicht", passt hier besserda andere infos von mir bis jetzt immer zu 100% gepasst haben, müsstet ihr mir mal langsam anfangen zu vertrauen
markus301076
das mit dem 16. juni KÖNNTE eventuell auf D1 und o2 geräte zutreffen...ich betone das KÖNNTE -
-
Der 16. Juni ist im Nokia Online-Shop angegeben, die vertreiben meines Wissens doch nur freie Geräte oder?
-
Lass die alle reden, ich glaube fest an den 16.Juni.
-
Jo, ich auch!
-
...kommen die Netzbetreibergeräte nicht meistens kurz NACH den Freien auf den Markt, da es doch fast immer Probleme mit der Software / dem Branding gibt?!?
-
Das dachte ich mir auch so, vor allem weil T-Mobile (?) das Gerät erst ab Juli anbietet! Lassen wir uns überraschen, ich würde mich freuen wenn es ab 16ten erhältlich wäre!
-
stichwort: exklusivhandys!
sehr oft angewandt von o2 und d1. vodafone macht da meistens eine extrawurst und lässt sich ein sondermodell anfertigen. aber oft gesehen bei verschiedenen pdas (xda), blackberrys, sony ericsson mit der james bond edition, the phone house mit ihren exoten oder sogar nokiageräten...ich glaube es war damals beim 6300 so. die ersten zwei - vier wochen exklusiv, also zeitexklusiv, dann erst bei den anderen netzbetreibern. also das passiert schon mal
zu d1: niemand hat damit gerechnet, dass sie sich das 6650 unter den nagel reißen und was ist passiert?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!