Zweiter wichtiger Punkt ist für mich das Multitasking. Aber da driften wir jetzt zu weit von Thema ab.
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das mag sein Meilow, nur für mich persönlich einfach überflüssig. Es gab selten ein Programm, welches ich mir nachträglich auf einem S60 Telefon installiert habe. Für die anderen ist es natürlich unumgänglich und es kommt kein anderes System als S60 in Frage. Für mich persönlich reicht S40 vollkommen aus.Könnte ich so unterschreiben (bis vielleicht auf Screenshot und Weather).
Allerdings habe ich diese S60-Fähigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zweiter wichtiger Punkt ist für mich das Multitasking.auch schätzen gelernt, und würde sie bei der Rückkehr zu S40 wieder vermissen.
Ich hoffe, dass S40 irgendwann mal auch multitaskingfähig sein wird.
Bin aber trotzdem sehr neugierig aufs 6700 und werde es bestimmt auch kaufen. Und mich dann an der SMS-Benachrichtigung mit Absendername erfreuen, oder der SMS-Sendezeit die man beim Runterscrollen gleich sieht
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...öhm, warum? Hatt doch optisch noch einiges vom 6300 behalten, vor allem die 2 Led´s an den SeitenIst das bestätigt? Konnte bisher noch nichts zu diesem Feature finden. War für mich ein absolutes Plus beim 6300
-
Das 6303 ist design- und ausstattungstechnisch eher ein Rückschritt zum 6300i.
-
Das 6303 Classic ist ja auch nicht der Nachfolger des 6300, sondern das 6700...
Das hat auch der Vice*** von Nokia gesagt!Dem 6500 sieht es irgendwie gar nicht ähnlich, schon gar nicht von den Farben.
Vom Design her finde ich es aber sehr elegant, ein gutaussehender Nachfolger - in klasse Farbkombis.
Und die Features sind für diese Preisklasse ausreichend - damit steckt man SE sich locker in die Tasche, vor allem was Haptik und Verarbeitung angeht. -
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
WLAN gibts halt dann erst beim 6700i, wenn sich alle schon das 6700 besorgt haben, damit es wieder nen Grund gibt, sich ein weiteres neues Handy zuzulegen *fg*
Dacht ich mir auch grad.
Was für ein Schwachsinn, hauptsache 5MP drin, aber kein WLAN. Denjenigen, der bei Nokia diese Entscheidungen trifft, würd ich gern mal auf nen Kaffee treffen.ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Und die Tastatur ist auch aus Metall...
Also werden SMS künftig per Hirnwellen getippt, oder wie?Au revoir
z. -
Wenn die Tastatur so wie beim Moto V8 ist, bin ich begeistert!
-
Die Akkulaufzeit sieht beim 6700 aber nicht so toll aus. 300 Stunden Standby bedeutet in der Praxis wohl 3-4 Tage.
Dagegen ist das 6303 ja immerhin mit 450 Stunden angegeben. Mir gefällt das 6303 vom Aussehen fast noch besser, immerhin hat es richtige Tasten.
Gilt für das 6303 die gleiche Verfügbarkeit wie für das 6700 (irgendwann Mitte des Jahres?).
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
[...]Gilt für das 6303 die gleiche Verfügbarkeit wie für das 6700 (irgendwann Mitte des Jahres?).
LM
Davon kann man ausgehen!
Lg
-
Mir stellt sich die Frage, wer wird noch die Lagerbestaende vom 6300 kaufen, wenn es das 2700 classic geben wird?
Die Handys sind eigntlich volkommen identisch. Und dazu kriegt man das 2700 classic guenstiger ohne Lock als das 6300.
Mich interessiert das 2700 classic viel mehr, als das 6700, vorallem als Zweitgeraet.
Denke mal, dass die 6300 als Prepiad Bundles sehr viel guenstiger werden, sobald die neuen Geraete raus sind.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!