Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    Das 6303 gefällt mir optisch nicht die Bohne.....


    Oh zu viel topmodels geguckt :flop:

  • ...diese Mail trudelte gerade von Amazon ein:


    Guten Tag,


    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxx) vom Mai 10 2009 nennen.


    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


    "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit
    5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 17 2009 - Juli 20 2009


    Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich...


    ...hört sich doch nicht schlecht an, oder??? :)


    Deckt sich ja irgendwie mit der Aussage auf der Nokiahomepage!

    Keep it simple!

  • hmm, naja, ist immerhin eine Zeitspanne von einem Monat.
    Bis Ende Juli kommt´s wohl ;)


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Bin der Meinung, dass das 6700 tatsächlich ab dem 16. Juni verkauft wird. Allerdings, wie so oft bei Nokia, könnte es gleich zu Anfang zu Lieferengpässen kommen.


    Und Amazon weiß möglicherweise auch nicht, ob Nokia die komplette bestellte Menge liefert. Ergo ist die Zeitspanne vorsichtshalber so lang gewählt, dass im Fall der Fälle entspannt auf die Restlieferung gewarten werden kann ohne einen Kunden zu verärgern. :p


    ...bei wievielen Modellen von Nokia war es nicht schon so, dass zum Start die wenigen Geräte sofort vergriffen waren und es dann locker 1-2 Wochen dauerte, bis die breite Masse auch bedient werden konnte.


    wie z. B. damals (war so ca. 1999 rum) mit dem 7110... ...als es erschien gab es in ganz Hannover bei Nokia direkt nur 3 Geräte, bei allen Händlern gab es gar keine.


    Und für ganze 999,- DM durfte ich eins mein Eigen nennen...


    :D

    Keep it simple!

  • Wie verlässlich sind denn die Liefertermine im Nokia Online Shop?
    Ich habe selbst vor Jahren dort mal bestellt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob es ein Handy war wo alle drauf gewartet haben.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    6700 = KW28 :top:



    Woher kommt diese Info?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Andi
    das sage ich dir in den nächsten tagen


    ford
    wenn ich dir das sage, muss ich dich "verschwinden" lassen :p und das ich nicht lüge, hab ich ja wohl schon ein paar mal bewiesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!