Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Hallo,
für das 6303 gibt es mittlerweile einen eigenen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403273Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
für das 6303 gibt es mittlerweile einen eigenen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403273Gruß
SvenStimmt, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Stimmt, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe. :eek:ford: Es war auch nicht auf Dich persönlich bezogen.
Ich habe den neuen Beitrag gerade gesehen und da der Beitragsersteller es hier bisher nicht erwähnt hatte habe ich es für ihn übernommenGruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von dec.fx
Beim N95 nervt es mich etwas, dass es immer so lange dauert, bis die Kamera verfügbar und bereit zum Knipsen ist. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem der beiden neueren Modelle schneller Fotos schießen kann?ZitatOriginal geschrieben von ford
Meilow, hast du schon Erfahrungen mit Series 40 6th.? -
6700
Nichts neues in Sachen Nokia 6700?
-
Re: 6700
ZitatOriginal geschrieben von ford
Nichts neues in Sachen Nokia 6700?...sieht wohl noch nicht danach aus ...leider...!
-
...außer dass es nicht mehr lang dauert, wenn es schon bei T-Mobile in der Vorschau ist. Die sind ja immer etwas hinten drann, wegen Branding usw.
-
Also bei t-mobile "lieferbar ab Juli".....
Kann man daraus schliessen, dass es ohne branding im Juni kommen könnte?
Ich find es nicht sehr ermutigend, dass das Handy bislang nur bei einer Handvoll Online-Shops gelistet ist.... -
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Also bei t-mobile "lieferbar ab Juli".....Kann man daraus schliessen, dass es ohne branding im Juni kommen könnte?
Ich find es nicht sehr ermutigend, dass das Handy bislang nur bei einer Handvoll Online-Shops gelistet ist....So gehts mir auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!