Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mucce
ja und wie hat es dann funktioniert, wäre es machbar die Einstellungen für internet und mms zu posten?Bin sehr zufrieden mit dem 6303, alles ist ein Tick besser als beim 6300.
Grüße mucce
kann ich nachher mal machen...braucht man aber auch nur beim service anrufen und denen sagen das sie es für das 6303 rausschicken sollen...wenn dann nichts kommt, wieder anrufen und mit der technik sprechen, die schicken dann dass richtige raus. so war es zumindest bei mir...
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Highway61 und KrümelmonsterHat es Nokia in der neuen Version "6th." endlich geschafft beim IMAP-Protokoll den Abgleich von IMAP Unterordnern zu implementieren?
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren?
wenn du mir sagst, was ich genau machen muss, um dies zu testen...
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
... wenn du mir sagst, was ich genau machen muss, um dies zu testen...Würde jetzt nur Sinn machen, wenn Du Deine eMail Postfächer generell per IMAP abrufst und am Server eine Ordnerstruktur verwendest; alles andere wäre zu aufwändig.
Dank Dir trotzdem für die Bereitschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Highway61 und KrümelmonsterHat es Nokia in der neuen Version "6th." endlich geschafft beim IMAP-Protokoll den Abgleich von IMAP Unterordnern zu implementieren?
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren?
Sorry, ich weiss nicht, was das ist - ich brauche mein Handy nur zum sms schreiben und telefonieren und selten mal Fotos machen oder ein mms verschicken.
Aber der erste Eindruck ist gut, Tastatur ist gut zu bedienen, sieht edel aus und das Display hat eine sehr gute Qualität (ok, vielleicht fehlt mir da ein bisschen der Vergleich, vorher hatte ich ein geschenktes 6230i und bis vor einem Jahr ein 7200...). Über die ersten Testfotos, die ich gemacht habe, kann ich wirklich auch nicht meckern!
Also mir macht das 6303 vom ersten Eindruck her wirklich Freude
PS: Abgesehen dass es ein bisschen länger dauert, bis ich ein smiley eingefügt habe beim sms schreiben. Und es dauert auch ein bisschen länger, bis die Nachrichten geöffnet sind. Aber das ist nicht wirklich störend.
-
...kann mir jemand was zur Gesprächsqualität beim Nokia 6303 sagen ?!? Die war ja z.B. beim Nokia 6300(i) oder beim Nokia 6500c nicht so besonders dolle :mad:
-
sprachqualität bekommt von mir ne 3 als schulnote ! kann man aufjedenfall mit leben !
-
Zitat
sprachqualität bekommt von mir ne 3 als schulnote ! kann man aufjedenfall mit leben !...mhhh...das hört sich ja nicht sooo....gut an
Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen wo man das Display und die Tastatur erkennen kann (beides eingeschaltet natürlich*g*)???
-
ruf mal deine emails ab...also ich bin aufjedenfall zufrieden mit der qualität ! :top:
aber mehr geht immer... -
Zitat
ruf mal deine emails ab...also ich bin aufjedenfall zufrieden mit der qualität ! :top:
aber mehr geht immer......super, vielen Dank!
Ich hätte da nochmal eine Frage zum Display/S40 6th, das Akkusymbol war ja bei der bisherigen S40 SW grün, ist das jetzt nur noch Weiß ??? :eek:
-
weiß und wir zum ende hin rot...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!