Hat sich in der Menüführung groß was verändert?
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hat sich in der Menüführung groß was verändert?Nein
-
Sieht nett aus, das 6303. Das Carbo Arte auch, aber bei der Preisdifferenz... hab gerade mal kurz überlegt, was die beiden Geräte vom Funktionsumfang her eigentlich unterscheidet.... da darf man eigentlich kaum drüber nachdenken.
Das 8800 CA hat UMTS, das 6303 nicht. Dafür hat das den besseren Akku. Okay, das 8800 CA hat ein OLED Display, dafür fehlt der 3,5 mm Klinckenstecker...
Bei einem Preisunterschied von 750 € (guenstiger.de) ... Alter Schwede!
Also ich schau nun doch mal nach dem 6303...
-
Das 8800 darf man nicht nur auf die reinen technischen Daten reduzieren.
-
Stimmt schon. Und ich finde es auch super chic, aber bei dem Photovergleich kam ich gerade kurz ins Schmunzeln.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir auch ernsthaft überlegen. Das Carbon Arte finde ich echt chic. Diese Gold Versionen finde ich immer echt prollig, aber der Carbon Überzug der Front macht sich schon echt gut!
Naja, zurück zum Thema. Gibt es denn mittlerweile mal eine Testbericht über das 6303?
-
Das 6700 gibt es ab Juli bei T-Mobile!
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Das 6700 gibt es ab Juli bei T-Mobile!...cool,dann wird es ja vielleicht ende mai oder anfang juni bei den ersten händlern eintreffen:)
-
Der Quallitäts Unterschied wird immer kleiner ziwschen den 8800 oder der Serie 6700
Da bin ich gespannt was nokia für ein Nachfolgermodel der 88xx serie bringen will denn das 6700 sieht mir ziemlich quallätativer aus !!
-
Hat das 6303 auch schon bereits die 6th. S40 Version drauf?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!