Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• mein schwarzes ist heute gekommen.
    Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Isync Plugin für OSX von Mactomster klappt nicht. Dann waren keinerlei Netbetreibereinstellungen für T-Mobile vorhanden. So richtig klappt das alles noch nicht :-(

• Warum willst du es denn schon wieder verkaufen - du hast es doch grad erst bekommen :confused:

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    wo steht denn, dass er es verkaufen will? ;)

Im Biete :p

• Wenn er es nicht verkaufen wollte,dann hätte ich ja nicht gefragt :D

Er bietet es hier(Biete/Suche) zum Verkauf an.

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Bei Amazon wurde das 6700 Angebot verändert! Da steht jetzt UVP 299,00€, Unser Preis 239,00€! Sie sparen 60€!

Also ich habe leider keine Veränderung bei Amazon feststellen können.
    Habe meine Bestellung am 28.03.09 auch schon für diese Konditionen ausgelöst.
    Einzig die Verfügbarkeit wurde vor Wochen geändert.

lauki

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Nein hat es nicht!

hat es doch...das steuerkreuz blinkt danach...

habe das tele (silber) gestern bestellt und heute bekommen :top:
    ist schon ein schickes und kleines gerät, was mich etwas über die wartezeit bis zum 6700 bringt...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ist schon ein schickes und kleines gerät, was mich etwas über die wartezeit bis zum 6700 bringt...

Das war auch meine Idee.

Kannst du etwas zum 6303 schreiben?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• was möchtest du genau wissen ?

also mit t-mobile war es nicht so einfach mms und web einstellungen vorzunehmen...aber nachdem ich dem service etwas auf den wecker gegangen bin, haben die es zu meiner zufriedenheit hinbekommen...dass war eigentlich dass negativste was ich berichten kann !
    alles andere, wie größe, display, verarbeitung ist sehr gut !
    werde mir jetzt noch ne große karte besorgen, dann kann man schön den klinken stecker nutzen und das tele auch mal als mp3 schachtel nutzen !

also ich bin zufrieden :top:

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!