das design ist natürlich cooler, aber das e51 ist schon besser..aber hat für ne andere zielgruppe gedacht.
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich wundere mich auch ein wenig über diese imense Begeisterung hier. Das sind ja alles ganz nette Geräte, aber das E51 ist seit Ewigkeiten auf dem Markt, also ausgereift. Die Verarbeitungsqualität ist beinahe legendär und es bietet Wlan, UMTS mit HSDPA, Serie60 (also Möglichkeiten zur Navigation und für eine Unmenge an neuer Software) und einen hervorragenden Akku.Ich gebe zu das mich der Reiz des neuen auch immer wieder anfällt, aber diese riesen Begeisterung bei einem eigentlich viel zu teuren Einstiegsgerät?! Abgesehen von einer mäßigen 3,2 MP Kamera bietet das 6303 nicht einen Punkt, in dem ich es dem E51 vorziehen würde!
Punkt 1. wie gesagt alles geschmacksache und wem es gefällt der schlägt halt gleich zu
sobald das neue spielzeug aufn markt kommtPunkt 2. wenn ich fotografieren will,dann kauf ich mir eine ordentliche kamera.
für schnappschüsse aber reichen diese handycams allemal. immer dieses gemotze der wegen kamera :flop:und wem es nicht gefällt oder vom preis oder ausstattung nicht zusagt
der muß hier nicht seinen senf dazu geben. -
Das 6303 hat alles, was ich brauche - und vor allem ist es rein von den Bildern her das erste Handy seit Jahren, das mir gefällt
-
Das 6700 und das 6303 gefallen mir auch sehr gut. Ich habe zur Zeit das N95. Da ich das Handy nur zum telefonieren und Fotos machen nutze (selten benutze ich es auch mal als Navi), reicht mir wohl auch das 6700 oder das 6303.
Beim N95 nervt es mich etwas, dass es immer so lange dauert, bis die Kamera verfügbar und bereit zum Knipsen ist. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem der beiden neueren Modelle schneller Fotos schießen kann? oder sollte ich dann lieber zu einem Sony Ericsson greifen? -
Re: Re: 6303
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...kannst Du mal ein paar Bilder vom Handy / Display (eingeschaltet) ect. einstellen / hochladen, wäre super! :top:Wie funktioniert das hochladen habe ich noch nie gemacht?
-
@ Rommel:
Wenn es dir aufgefallen sein sollte, ich habe weder die Kameraqualitäten im allgemeinen, noch die des 6303 kritisiert. Ich habe sie lediglich mit der des E51 verglichen und dort neidlos zugestanden, dass dies wohl ein Vorteil des 6303 ist. Ich kann den Punkt aber gerne streichen und feststellen, das Handykameras eh nichts taugen.
Meiner Meinung nach reichen diese jedoch für Schnappschüsse allemal und auf die Kamera des N86 freue ich mich richtig.Und desweiteren gebe ich, wie hoffentlich alle anderen hier auch, ihren Senf zu allem wenn es ihnen gerade passt. Wäre ja ein interessantes Forum, wenn wir in einem Nokia Threat die Finnen nur noch in den siebten Himmel loben dürften. Ich darf hier doch wohl noch einen kleinen Denkanstoß geben, oder? Ich habe mich ja auch schon nach dem 6303 umgesehen und für mich dann aus den genannten Gründen (E51) entschieden, dass es eigentlich zu teuer ist. Und eben dies, so dachte ich mir, könnte für den einen oder anderen der hier auf das 6303 wartet auch ganz interessant sein.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Sabse80 Voraussichtliches Erscheinungsdatum des 6700 ist wohl am 21.08.2009!! http://www.expansys.de/p.aspx?i=178244
Ist dieser Shop der Einäugige unter den Blinden? Ist ist es vielleicht die traurige Wahrheit? Warten nervt.....
-
-
Ich glaube kaum dass man die Verfügbarkeit bei diesem Shop ernst nehmen kann, siehe 6303, das ja zum Teil schon erhältlich ist und gemäss diversen Auskünften, die ich eingeholt habe, bei den meisten Shops ab nächster Woche lieferbar sein soll:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=178306ford: Ich habe es noch nicht Zum mich ganz sicher zum Kauf zu entschliessen warte ich noch einige User-Meinungen und Tests ab Lauserhans1 hat es schon!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!