Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Warum seit ihr eigentlich bei einem 0815 Phone so heiss - egal ob 6303 oder 6700?

Ich werde erst einmal die Meinungen/Äußerungen der Erstkäufer zu diesem Phones abwarten und es mir ggf. im Geschäft anschauen, um mir dann ein Bild von der Qualität zu machen.

Warum müsst ihr alle bei Handys die "Katze im Sack" kaufen, macht ihr das bei anderen Artikeln auch?

Gruß
    kabubasa

• Kadauz

Bei mir komischerweise nicht, aber das 6303 interessiert mich auch nicht :)

kabubasa

Weil das 6700 als Nachfolger des 6300 in meinen Augen garnicht schlecht sein kann! Mir reichen für die Kaufentscheidung die technischen Daten und diverse Livebilder die man sich im Netz anschauen kann, dazu dann noch die Erfahrungen aus 6300 Zeiten! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    kabubasa

Weil das 6700 als Nachfolger des 6300 in meinen Augen garnicht schlecht sein kann! Mir reichen für die Kaufentscheidung die technischen Daten und diverse Livebilder die man sich im Netz anschauen kann, dazu dann noch die Erfahrungen aus 6300 Zeiten! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

:top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• 6303

So heute ist mein 6303 gekommen, das Telefon sieht in silber sehr gut aus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, obwohl sie etwas kleiner sind wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Akkudeckel ist wie beim 6300 aus Metall, die Vorderseite auch, wirkt auf jeden fall auch so. Um an die Speicherkarte ran zu kommen muss der Akkudeckel abgemacht werden. Das Display ist glasklar wie von Nokia gewohnt. Gesprächspartner hört man einwandfrei und der Empfang bei D1 ist sehr gut. Bilder habe ich noch keine gemacht, und den Musikplayer konnte ich aus zeitlichen Gründen auch noch nicht testen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

• Re: 6303

Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    So heute ist mein 6303 gekommen, das Telefon sieht in silber sehr gut aus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, obwohl sie etwas kleiner sind wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Akkudeckel ist wie beim 6300 aus Metall, die Vorderseite auch, wirkt auf jeden fall auch so. Um an die Speicherkarte ran zu kommen muss der Akkudeckel abgemacht werden. Das Display ist glasklar wie von Nokia gewohnt. Gesprächspartner hört man einwandfrei und der Empfang bei D1 ist sehr gut. Bilder habe ich noch keine gemacht, und den Musikplayer konnte ich aus zeitlichen Gründen auch noch nicht testen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

...kannst Du mal ein paar Bilder vom Handy / Display (eingeschaltet) ect. einstellen / hochladen, wäre super! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich wundere mich auch ein wenig über diese imense Begeisterung hier. Das sind ja alles ganz nette Geräte, aber das E51 ist seit Ewigkeiten auf dem Markt, also ausgereift. Die Verarbeitungsqualität ist beinahe legendär und es bietet Wlan, UMTS mit HSDPA, Serie60 (also Möglichkeiten zur Navigation und für eine Unmenge an neuer Software) und einen hervorragenden Akku.

Ich gebe zu das mich der Reiz des neuen auch immer wieder anfällt, aber diese riesen Begeisterung bei einem eigentlich viel zu teuren Einstiegsgerät?! Abgesehen von einer mäßigen 3,2 MP Kamera bietet das 6303 nicht einen Punkt, in dem ich es dem E51 vorziehen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!